[Frage] Insolvenzverfahren bintec elmeg GmbH

Die Restmengen von elmeg werden derzeit noch über einen Distributor abverkauft. Allerdings unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Zudem haben bei Gigaset mittlerweile alle Gigaset Maxwell IP Tischtelefone den Status "End Of Sales (EOS)". Welche Systemtelefone künftig an einer Digitalisierungsbox betrieben werden können dürfte spannend werden.
 
Wir waren aber bei der Telekom und deren Restmengen bzw. Unklarheiten bezüglich einer Bestellmöglichkeit im Onlineshop der Telekom, oder?
 
bezüglich einer Bestellmöglichkeit im Onlineshop der Telekom
Was mir dazu jetzt im Nachgang auffällt: es ist dort noch fast alles lieferbar, nur die WLAN-Accesspoints offenbar gar nicht mehr. Da wird ein "Zyxel Multy M1 Wi-Fi 6 Mesh" angeboten. Gab es dazu "Vertriebsinfos", warum die WLAN-Accesspoints weggefallen sind?
 
Die Firma bintec ist insolvent. Nur, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
 
Das habe ich schon mitbekommen, leider. Der Hersteller der Access Points, die das ".img" image" brauchen, ist es allerdings nicht. W2022ac, W2022ac-ext, W2022ax und W2044ax basieren nicht auf BOSS und sind von der Firma, welche auch die be.ip swift hergestellt hat.
 
Sanierung ist gescheitert, Bintec Elmeg stellt den Betrieb ein:
 
Bintec Elmeg stellt den Betrieb ein
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Beiträge
2,247,157
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.