Auf der Webseite von simplyConnect fehlen alle wesentlichen Informationen, die man für VoIP benötigt: Hardwarekonfiguration, mögliche Aufladebeträge, wie erhalte ich meine Rechnung, um nur einiges zu nennen.
Selbst wenn man sich angemeldet hat, erhält man nicht einmal eine Kontonr. für die Überweisung, geschweige denn Hinweise zur Hard-oder Software für VoIP. Man bekommt nur (auf besondere Nachfrage per email) einen Benutzernamen und das Kennwort, mehr nicht. Eine Antwort auf die Frage nach Kontonr. und der Freischaltung des Kontos habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Was soll man davon halten? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
archie
Selbst wenn man sich angemeldet hat, erhält man nicht einmal eine Kontonr. für die Überweisung, geschweige denn Hinweise zur Hard-oder Software für VoIP. Man bekommt nur (auf besondere Nachfrage per email) einen Benutzernamen und das Kennwort, mehr nicht. Eine Antwort auf die Frage nach Kontonr. und der Freischaltung des Kontos habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Was soll man davon halten? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
archie