Infodesk Phone Version 6.0.8 (Update - Stand: 12.03.2015)

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,194
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Infodesk Phone von Fischer Software - Berlin ist die einfache Telefonie-Integration für Microsoft Outlook©: Lassen Sie sich Ihre Outlook - Kontakte zu eingehenden Telefongesprächen automatisch anzeigen!

Ohne zusätzliche Software kann MS Outlook keine eingehenden Gespräche anzeigen bzw. signalisieren. Dies ist eine Limitation von MS Outlook. Mit dem Produkt "Infodesk Phone for FRITZ!Box Phone" von Fischer Software kann MS Outlook mit dieser Funktionalität auf Wunsch erweitert werden. Die Software steht in einer Freeware-Version und einer erweiterten Version zur Verfügung. Nähere Informationen zu diesem Produkt finden Sie im Internet unter http://infodesk.de/infodesk-phone.htm

Version 6.0.8 / Stand: 12.03.2015
--------------------------------------------------------
- Umfangreiche Optimierungen "Mehrere Ansprechpartner" (Bessere Erkennung des Ansprechpartners)
- Indizierung: Performance-Steigerung
- Indizierung: Unterstützung Öffentlicher Ordner erweitert
- Indizierung: Unterstützung Favoriten-Ordner optimiert
- Telefonie: TAPI-Wechsel & Login-Reset ohne Neustart
- Wahlhilfe: Gewählte Rufnummer nur einmal markieren nicht bei jedem Klick hinein
- Wahlhilfe: Funktionalität bei externen Aufrufen zum Wählen (bspw. mit Outlook Infodesk) und nicht gestartetem Infodesk Phone optimiert
- FRITZ!Box: "Assistent" für Einrichtung der Signalisierung
- FRITZ!Box: Nebenstellen direkt auslesen können nach Eingabe korrekter Login-Daten
- FRITZ!Box: Login-Dialog optimiert
- FRITZ!Box: Alternatives Loginverfahren nutzen können ohne erforderlichen Infodesk Phone - Neustart
- Fernwartung: Optimierungen und Update auf Version 15
- Wahlhilfe: Dopplungen der letzten ausgehenden Nummern entfernt
- Angelegte Kontakte nicht mehrfach anlegen


Version 6.0.5 / Stand: 16.02.2015
--------------------------------------------------------
- Freewarehinweis als Alertcontrol
- Erstinitalisierung optimiert
- Freewareinitalisierung optimiert


Version 6.0.3 / Stand: 30.01.2015
--------------------------------------------------------

- Direkte Fritz!Box Anbindung (KEIN TAPI Treiber mehr notwendig)
- Alle Anrufe der aktuellen Sitzung anzeigen (nicht nur die letzten 5)
- Anzeige der letzten / verpassten Anrufe in Tabellenform
- Automatischer E-Mail-Versand bei verpassten Anrufen
- MS CRM Einrichtungsassistent (weitere Optimierung gegenüber der Version 5 . Nur noch Login Daten müssen bei OnlineCRM-Accounts eingegeben werden)
- Weiterleiten-Funktion
- Unterstützung der Wahlhilfe von Outlook Infodesk V10
- Nach Weiterleiten die Nummer des ursprünglichen Anrufers anzeigen
- Performance-Optimierungen
- Start- / Erstinitalisierung-Optimierungen
- Optimierte Nummernsuche (Firmensuche + Onlinesuche)

- AUF ANFRAGE: Add-In für MS Outlook zum Ersetzen der Outlook Wahl (Sofortiges Wählen ohne Klick auf Anruf beginnen)


Version 5.3.4 / Stand: 30.01.2015 - Upgrade auf Version 6 vorbereitet

changelog - komplett: http://x.infodesk.de/software/oiphone/InfodeskPhoneUpdate.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre, ob auch die Netcapi der Box angesprochen wird. :rolleyes:

Vielleicht hat einer die Lizenzversion gekauft und könnte mal Berichten... :)
 
..Vielleicht hat einer die Lizenzversion gekauft und könnte mal Berichten...
brauchst nicht, kannst selbst testen ;)
Infodesk Phone bietet nach erfolgter Installation die volle Funktionsfähigkeit für 30 Tage (kein CRM). Sollte in dieser Zeit keine Lizensierung erfolgen, ist nach Ablauf der Testphase von Infodesk Phone die Freewareversion mit den angegebenen Ein­schränkungen weiter nutzbar.
 
Anfang des Jahres, hat es einen Versions-Sprung gemacht, was ich zum Anlass genommen hab #1 zu aktualiseren
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.