NeoMagic schrieb:Hi Danke für das Angebot, ich glaub das ist falsch verstanden worden. Ich rede von dem "neuen" Wiki nur für den Contest. Wir können uns gut vorstellen das bei entsprechendem Erfolg so ein XML-WIKI an eine normale Community übergeben wird.
:-ÖSignatur von NeoMagic schrieb:Endgeräte:snom 360 6.2.2
NeoMagic schrieb:Ok, also wir wollen enfach das Thema XML-Browser stärker in den Vordergrund rücken. Die Leute unterschätzen diesen komplett.
NeoMagic schrieb:Es ist soooo viel möglich und die meisten nutzen die Funktionen gar nicht.
NeoMagic schrieb:Idealerweise bildet sich um den Contest um den XML-Browser eine Community.
NeoMagic schrieb:Nun liegts aber auch mit an Euch, diese Community aufzubauen
NeoMagic schrieb:Momentan liegen mir immer noch zu wenig Anmeldungen vor. Wir haben mehr als genug coole Preise das es sich lohnen würde! Legt mal los bevor wir über ungelegte Eier reden.
Dakapo schrieb:Meine Güte. Ich finde den Vorschlag doch nicht schlecht.
Dakapo schrieb:Wer Lust hat, kann doch gerne an dem Contest teilnehmen und ich finde es super, dass sich hier einer der Contest-Begründer persönlich zu Wort meldet.
Dakapo schrieb:@foschi: Warum wendest Du Dich nicht direkt an Snom, wenn Du grundsätzliche Probleme mit ihnen hast?
Der Quellcode der Applikation soll der Community zugänglich gemacht werden, indem er unter der freien BSD-Lizenz programmiert wird und dies entweder über diese Wiki über eine Webseite als Download.
Ich sage dazu mal folgendes: Auf einem Vortrag von Snom-Mitarbeitern haben sich Deine anfänglichen Bedenken für mich ziemlich bestätigt.foschi schrieb:Deadline ist der 22.10.07, und bisher nur 3 Beiträge? :-Ö