Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine das /var/post_install von reboot aufgerufen wird. Also vor jedem Reboot auch wenn keine Firmware geflasht wird.
Aber bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine das /var/post_install von reboot aufgerufen wird. Also vor jedem Reboot auch wenn keine Firmware geflasht wird.
/sbin/reboot und /sbin/halt sind Links auf die Busybox und sollten nichts dergleichen tun, sofern ich mich nicht irre (was immer sein kann).
Edit: Ah, Du meinst vermutlich init shutdown. Dann stimmt's, laut /etc/inittab wird dabei das Skript aufgerufen, und indirekt also wohl auch von reboot.
Edit 2: Trotzdem löscht das Install-Skript der Firmware das standardmäßige /var/post_install, welches nach jedem Booten aus /var.tar extrahiert wird und schreibt ein neues, speziell aufs Flashen zugeschnittenes. Ich werde das im Wiki noch besser erklären. Danke für den Hinweis.