[INFO] SER nun auch auf dem WRT54G/WRT54GS

Leider ist es schon zu aufgebläht,so daß die meisten gar nichts finden,so recht Du auch hast!
Aber Du liest es doch immer wieder hier,daß die User schreiben,sie hätten schon alles durchsucht,aber nicht das Richtige gefunden!
Vielleicht müßte mal kräftig hier "aufgeräumt" werden,damit die Suchfunktion auch ihren Namen zurecht erhält!
Frohe Pfingsten,Chris,lass Dir die Sonne auf das Haupt scheinen,bis zum nächsten Call !
Grüße von Tom

hallo zusammen

hat das mittlerweile mal jemand ausprobiert?
für mich war das neu, danke für den link. wie der zufall so will, hab ich diesen linksys daheim. :D
hab zwar schon einen SER im netz, aber das werd ich auf jedenfall sobald wie möglich ausprobieren....

:)
gruss
/alex

Klappt so leidlich - aber eben noch nicht perfekt und unter allen Bedingungen; gerade SNOM ist ein Problem dahinter.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.