Verstehe auch nicht, warum man solche Dinge ändert - was soll der Vorteil daraus sein?
Ich denke mal, die wollten sich an dem Handy-Design orientieren
Verstehe auch nicht, warum man solche Dinge ändert - was soll der Vorteil daraus sein?
Das fehlende BLF ist das Todesurteil für das Gerät, welches anscheinend eher den OCS-Markt adressiert.
Er traut sich nicht mehr
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob ich *das* Feedback dieses Threads als Fa. snom hören möchte, wenn ich top-stolz auf mein neues Produkt bin...
Insbesondere finde ich 4 (!?) Funktionstasten etwas wenig.
die Enter Taste ist jetzt links vom Rad, na prima..
Ich denke auch es geht hier vordringlich um ein Telefon für Microsoft OCS, denn da wird Farbe verlangt (die genauen Anforderungen von MS kenne ich nicht, falls jmd mehr weiss...).
Vielleicht gibt es in näherer Zukunft zum 820 auch ein passendes 860 oder 870
ich habe eben erfahren, dass das Telefon erst im Jänner kommen soll und es ist noch kein einziges gefertigt worden.???????
Vielleicht wird es dann doch ganz anders aussehen, wer weiß?
USB-Anschluss nur dann sinnvoll, wenn "interessante" Apps darüber realisiert werden [...]
Meine persönliche Kritik: Featuritis anstelle Bugfixing.
@snom: ich hätt gern ein 820 zur Nutzung, oder für meinen Gerätefriedhof Gerätepark auf dem Sideboard
Was ist aufgefallen, welche Schwierigkeiten gab es bislang?
Wie meinst Du das genau? Was machen die da, damit ich die Funktion des BLF hinbekomme, ohne daß ich Stunden in Menüs hin und herblättern muß?- BLF wird ueber software layer auf die noetigen Anzahl BLFs unterstuetzt. Hier hat snom einige interessante Ideen und Protos gezeigt.
ICH WILL MEINE 3xxer SAUBER UPGRADEN KÖNNEN [...] Darüber macht sich aber keiner gedanken....