[INFO] Neuer Ableger: poivY

der_Gersthofer

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Das ist mal was neues...

Man muss jemanden empfehlen um free minutes zu bekommen.. gut, dass es so viele free email provider gibt ;)

bzw so viele Mitglieder hier im Forum :O)

Gruss Bob

Hallo!

Hoffentlich sind diese Konditionen nicht ein Ausblick auf die Zukunft der anderen Betamax-Ableger.:mad:

germany (Landline) SuperDeal!
1.5 1.74
germany (Mobile)
16 18.56

Gruß
juergenausbw

Hmm dann kann ich ja jetzt ohne Einzahlung und ohne Verfall des Guthabens telefonieren. Das ist ja super. Werd mir gleich mal die Software herunterladen.

hoffentlich wird da nix drauf das jetztige Geschäftsmodel gefällt mir besser!!!

Also eines muß man den Jungs ja lassen, kreativ sind die allemal.

Olli10 schrieb:
hoffentlich wird da nix drauf das jetztige Geschäftsmodel gefällt mir besser!!!

wieso das?? Findest du es gut, dass das Guthaben nach 120 tagen futsch ist? ;) arbeitest bei betamax? *scherz*

Bob

Sipurabob schrieb:
wieso das?? Findest du es gut, dass das Guthaben nach 120 tagen futsch ist? ;) arbeitest bei betamax? *scherz*

Bob

Also ich zahl lieber alle 4 Monate 10 Euro als pro Minute 1,74 cent! Das ist auf jeden Fall billiger für mich, wo ich ja täglich zwischen einer und drei Stunden nach D und UK schwätze. Selbst wenn ich 333 Minuten geschenkt bekomme, weil ich jemanden geworben hab, lohnt sich das für mich nicht.

Daher geb ich Olli allemal recht! Hoffentlich bleibt bei den anderen alles beim alten.

Gruß,

kitten

.

Schau mal ich meine das so, eine "echte" flatrate bei GMX z.b kostet Monatlich 10¤ wenn ich nun aber bei den betamax ablegern jeden 3. Monat nur 10¤ bezahlen muss, dann lohnt sich das ja viel mehr! Ich habe bis jetzt nur ein mal eingezahlt, das war irgendwann letztes Jahr und mein Guthaben verfällt irgendwie nicht! K.a wieso!
Deshalb meine ich das es besser ist das ganze mit den 10¤ so zu lassen und nicht erst leute werben zu müssen!
Aber jeder hat ja seine persöhnliche Meinung dazu!

PS: Ich hätte da nur ne Frage, wenn man jetzt jemanden gweorben hat und diese freiminuten hat könnte man diese dann auch für Gespräche ins Mobilfunk Netz nutzen? Das würde natürhlich die ganze Sichtweise verändern. Dann würde ich einmal für festnetzgespräche SIpdiscount oder Voipstunt benutzen und Mobil würde über den neuen Anbieter laufen, geht ja alles wunderbar mit der fritzbox!

glaube die freiminuten gehen nur bei den super deal ländern

Wenn jemand da etwas genaues weis und darüber Berichten könnte, ich würd mich sehr freuen!

Olli10 schrieb:
PS: Ich hätte da nur ne Frage, wenn man jetzt jemanden gweorben hat und diese freiminuten hat könnte man diese dann auch für Gespräche ins Mobilfunk Netz nutzen? Das würde natürhlich die ganze Sichtweise verändern. Dann würde ich einmal für festnetzgespräche SIpdiscount oder Voipstunt benutzen und Mobil würde über den neuen Anbieter laufen, geht ja alles wunderbar mit der fritzbox!
Man kann die Freiminuten(5 Euro)für alle Gespräche benutzen,allerdings verfällt das Guthaben nach 7 Tagen

Gruß Rainer

rwinckler schrieb:
Man kann die Freiminuten(5 Euro)für alle Gespräche benutzen,allerdings verfällt das Guthaben nach 7 Tagen

Gruß Rainer

Hä, wieso das denn? Wo hast Du das gelesen? IMHO ist die Gültigkeit des Guthabens zeitlich nicht limitiert.

manowar schrieb:
Hä, wieso das denn? Wo hast Du das gelesen? IMHO ist die Gültigkeit des Guthabens zeitlich nicht limitiert.
ich habe 5 Euro für Werbung bekommen die sind 7 Tage gültig steht so in meinem account.Dann habe ich 1,50 per pay pay phone aufgeladen,das hat aber nichts an der Gültigkeit geändert.Ich denke mal wenn man 5 oder 10 Euro einzahlt,ist es ein Jahr gültig
Gr.Rainer

aber in der Tabelle bei payperphone sind die Aufladungen aber alle 1 Jahr gültig ...

Number You pay Credit you receive Expires after
0900 3008040 1.50 1.24 365 days
0900 3008010 5.00 4.26 365 days
0900 3008020 10.00 8.57 365 days
0900 3008030 25.00 21.50 365 days

Komisch ...

Muss man eigentlich Guthaben haben, um die Freiminuten für einen geworbenen Kunden zu erhalten?
Habe jemand geworben, aber noch nix erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das auch nur bestätigen, das Guthaben ist nur 7 Tage gültig, auch bei mir wurden trotz Userwerbung kein Guthaben gebucht. Auch die ersten internen Gespräche verliefen nicht ohne Störungen, die chat-Funktion verliefen teilweise auch negativ....

Gruss,
Silke

u.g schrieb:
aber in der Tabelle bei payperphone sind die Aufladungen aber alle 1 Jahr gültig ...

Number You pay Credit you receive Expires after
0900 3008040 1.50 1.24 365 days
0900 3008010 5.00 4.26 365 days
0900 3008020 10.00 8.57 365 days
0900 3008030 25.00 21.50 365 days

Komisch ...

Muss man eigentlich Guthaben haben, um die Freiminuten für einen geworbenen Kunden zu erhalten?
Habe jemand geworben, aber noch nix erhalten.

Nein mein braucht kein Guthaben für Werbeminuten ist halt nur 7 Tage gültig
Wenn man 5 Euro aufläd sind die 365 Tage gültig,das Guthaben durch Werbung dann auch.Bei 1,50 Aufladung gab es gestern nur 7 Tage Gültigkeit,obwohl da 365 Tage stehen.Ab 5 Euro hat man auf jeden fall 365Tage
Gr.Rainer

interessant ... es kommt darauf an bei welchem Ableger man sich die PayByPhone-Seite ansieht:
nur bei poivy ist danach laut dieser Seite die 1,50-Aufladung auch 365 Tage gültig ...

u.g schrieb:
interessant ... es kommt darauf an bei welchem Ableger man sich die PayByPhone-Seite ansieht:
nur bei poivy ist danach laut dieser Seite die 1,50-Aufladung auch 365 Tage gültig ...
Ich habe ja richtig geguckt und auch gelesen,dass es 365 Tage sind
Dann habe ich 1,50 aufgeladen und es sind 7 Tage

Olli10 schrieb:
... wenn ich nun aber bei den betamax ablegern jeden 3. Monat nur 10¤ bezahlen muss, dann lohnt sich das ja viel mehr!

jeden 4. Monat, Olli! ;)

Zu poivY:

In den FAQ steht:

Why is my connection constantly broken after 1 minute.^ top
If you want to enjoy UNLIMITED calls to our destinations, please upgrade your account by buying credit (via the "buy credit" link). Your credit will remain untouched as long as you call our free destinations. Credit in your account remains active for 365 days after your last purchase (unless stated otherwise).

Völliger Blödsinn, wenn man sich die Rates anschaut. Es gibt überhaupt keine free destinations!

Und 1,74 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz find ich ganz schön heftig! Da kann man ja gleich zu Sipgate oder GMX oder so gehen. Da verfällt das Guthaben selbst in 365 Tagen nicht, resp. man zahlt per Bankeinzug stat Pre-paid.

Und wenn die Ref-Gutschrift von 333 Minuten nur 7 Tage gültig ist.... also neeee! *kopfschüttel*

Ich versteh irgendwie den Sinn von poivY nicht :noidea:

Gruß,

kitten

.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.