[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.47 verfügbar vom 06.07.2011

@atari

Du musst Deine Box nur 1x auf ner Labor gehabt haben, dann funzt das Update auch mit ner Release Version.
 
Fritz MT-D 2.47 @ FB7390

Handgerät findet seit 3 Tagen keine Basis mehr :( Funktionierte kurzzeitig mit der 2.47 ... aber nun ists vorbei.
Bin gerade am Verzweifeln und hab auch schon eine DECT-Verbindung zur 7240 versucht. Ohne Erfolg.
 
Eines meiner MT-Ds hat auch manchmal probleme sich anzumelden. Einmal war es sogar komplett in der 7270 verschwunden.

Jetzt ist auch noch mein Modem abgeraucht. Muss ich wohl mal die Garantie beanspruchen. Grumpf
 
Hi,

was für mich Wichtig war und jetzt klappt ist die Anzeige von Umlauten bei Podcasts und Internet Radio.

MfG
 
Nachdem das Babyfon mal an war, stimmt die Anzeige im Display nicht mehr.

Die Softkey-Beschriftung ist jetzt ganz oben, darunter Empfangsstärke und Akku und unten, direkt über den Tasten, ist nur ein schmaler Strich.

Ein Aus- und wieder Einschalten des MT-D hat geholfen, aber das ist ja wohl nicht die Lösung.
 
Das hatte ich am ersten Tag nach dem Update; es ist seitdem aber nicht mehr aufgetreten.
 
Habe gerade festgestellt mein eines MT-D (1&1 MultiPhone) hat kein Update empfangen und läßt sich auch nicht von der Version 2.44 updaten. Hat noch jemand ein ähnliches Problem.
 
@ Rohrnetzmeister
Ja auch ich habe dieses Problem. Habe bei meinen Eltern auf die beiden 7270v3 die neue Release aufgespielt und ein Update des MT-D gemacht. Trotzdem wurde mir nur die 2.44 angeboten.
Werde das nun mal mit der Datei wieder geradebiegen, und manuell auf 2.47 updaten...

LG
 
Hier gibt es die 2.48.
 
was für mich Wichtig war und jetzt klappt ist die Anzeige von Umlauten bei Podcasts und Internet Radio.

Ihr habt Probleme!
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich mit meinem C3 einfach problemlos telefonieren könnte.

Graefe
 
Probleme mit der DECT Stabilität? Dann solltest du die Firmware auf der Box und dem C3 aktualisieren. Seitdem läuft mein C3 sehr stabil.
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,021
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.