[INFO] Linksys WRT54GL von FON für insgesamt ¤ 25,52 noch bis 05.06.

der_Gersthofer

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Linksys WRT54GL von FON für insgesamt 25,52 (4,- + Porto u. Steuern)

Der Router muss dann aber auch bei FON registriert werden, sonst fallen Zusatzkosten an. Lieferzeit ca. 3 Wochen

Übersicht über FON Hotspots:
http://de.maps.fon.com/

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir so einen FON-Linksys Router bestelle. Kann ich dort die Standard DD-WRT Firmware draufspielen und die von dir genannten Einstellungen vornehmen, ohne Probleme mit FON zu bekommen?

Hm, abschließend kann ich dir das natürlich nicht sagen. Aber: Es heißt ja in dem Angebot, man muss den Linksys dann bei FON als Access Point registrieren (von dauerhaftem Betreiben steht da ja nichts).
Code:
Und das Registrieren ist recht einfach: 
Man schließt den WAN-Anschluss des Linksys an einen LAN-Anschluss seines bisherigen Routers an. 
Danach den Linksys starten.
Dann eine WLAN-Verbindung (!) mit dem Linksys herstellen (FON_Hotspot) und 
irgendeine Internetseite aufrufen, dann erscheint das Registrierungsfeld in dem man Nutzernamen und Passwort festlegt 
und das war es dann schon.
Das macht man halt noch mit der mitgelieferten Firmware. Theoretisch kann man den dann ja ein paar Tage ab- und an auch einschalten und irgendwann flasht man dann DD-WRT und nimmt die hier genannten Einstellungen vor.

Ich habe außerdem mit Paypal bezahlt - falls die also weiteres Geld abbuchen würden, würde ich dem einfach widersprechen bzw. das Paypal-Konto kann man ja auch einfach löschen, wenn man ganz sicher gehen möchte.

Am 03.06. bestellt heute einen WRT54GL v1.1 geliefert. Ging doch ziemlich schnell...

Das ist ja echt mal schnell! Jetzt haben sie aber wieder den alten Preis - insgesamt ca. 50 Euro. Aber da würde ich mir lieber für insgesamt 61,40 Euro (inklusive Versand) bei Cyberport einen kaufen.

Hab mich jetzt für einen Asus WL 500 G Deluxe entschieden.

PEPITO82 schrieb:
Hab mich jetzt für einen Asus WL 500 G Deluxe entschieden.
Wo hast Du denn den herbekommen? Australien?

Schnüffelstück schrieb:
Wo hast Du denn den herbekommen? Australien?

Ich habe diesen bei http://www.mfe-pc.de/ bestellt. Habe ihn allerdings noch nicht bekommen und er ist auch nicht mehr lieferbar. Mir wurde aus diesem Grund der Asus WL 500 G Premium zum selben Preis angeboten.

Dieses Angebot habe ich angenommen. Mehr Leistung zum selben Preis. :D
Aber dieser wird auch erst ca. in einer Woche geliefert...

Also mir wird der noch für nur 25Euro angezeigt.
Ich registrier mich mal, dann mal weiterschauen....

Das Angebot ist ja auch längst beendet.

hallo@all!

wollte jetzt heute auch mal in die fone movement einsteigen. habe aber zwei probleme. auf der anmeldeseite kann man komischerweise nicht germany als country auswählen.

das zweite problem ist, dass ich auf einmal 18 ¤ shipping zahlen soll??? das ist ja fast so viel wie der preis des routers...

hat da jemand ne idee, was aus den 4 ¤ geworden ist?

EDIT jetzt habe ich es auch verstanden, kommt also noch mal 25 ¤ dazu. na ja, dann kaufe ich mir den lieber selber und entscheide frei, ob ich bei fon mitmache oder nicht....

so long&greetz

JohnnyT

Ich habs jetzt auch verstanden, das Porto war also der casus knaktus.
Das das Angebot abgelaufen ist hab ich auch gesehen, nen Kalender lesen kann ich gerade noch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.