INFO-LED bei Anruf in Abwesenheit löschen?

miwe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe die Box so konfiguriert, daß die Info LED nach ANruf bei Abwesenheit blinkt.
Wie bekomme ich die LED wieder aus? Anruferliste habe ich gelöscht, jedoch blinkt die Led immer noch...

Miwe

Warum überlässt du die Anruferanzeige nicht dem Telefon?

Hallo Miwe,

die LED hört nach dem nächsten Telefonat auf zu blinken.

Gruß
juergenausbw

mega schrieb:
Warum überlässt du die Anruferanzeige nicht dem Telefon?

Mache ich ja. Da aber die FBOX relativ zentral steht, sehe ich gleich, wenn ich nach Hause komme, ob jemand angerufen hat...

Miwe

miwe schrieb:
Mache ich ja. Da aber die FBOX relativ zentral steht, sehe ich gleich, wenn ich nach Hause komme, ob jemand angerufen hat...
Achso.

Wenn du ein abgehendes Telefonat brauchst, um das auszubekommen, ruf einfach die 08003301900 an (ist ein Computersystem und kostet nix).

VoipBasti schrieb:
Kann das jedes Telefon mit Display?
Ne, aber fast jedes, was nicht extrem zu einfach oder alt ist.

Die meisten, die CLIP haben, sollten auch eine Anruferliste haben.
Problem ist evtl, das es viele Modelle gibt, die nicht mit blinken melden, dass man entgangene Arufe hat. Manchen sieht man es nichtmal durch ein Displaysymbol an.

bei mir auch muss einfach nur abheben und schon blinkt es nicht mehr

Gut zu wissen.
Nur schade, das die anzeige sich nicht mit der für WLAN kombinieren lässt :-( So bleibe ich bei WLAN.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.