[INFO] Hinweis auf neue Firmwareversion für SNOM-Telefone

Hallo,

die Firmware 7.1.33 ist rereleased. Die Probleme mit der Performance wurden behoben.

BR

kann von SNOM keine Info diesbezüglich finden - hast du einen Link der NOTES ?

die Firmware 7.1.33 ist rereleased. Die Probleme mit der Performance wurden behoben.

Danke für den Hinweis. Habe geupgraded, läuft 1a (die alte 7.1.33er bei mir aber auch schon). Interessant finde ich, dass die neue Firmware-Datei 500 kB kleiner ist, als die alte (und auch als die 7.1.30er)..

Hi,

ist das dier Nachfolger der 7.1.33 oder eine Parallelfirmware?

Grüße
Timm

Herrlich, so viele schöne neue Firmwares! ;) *upgrade*

Version 7
Releasenotes 7.3.7
Update zur 7.3.7

Nachtrag:

Offizielle VPN-Version für das snom370 wurde nun auch veröffentlicht.

BR

Flash-Plugin

Hallo -

in den Releasenotes zur Version 7.3.14 (hier) steht was davon, dass sich vielleicht jetzt doch mal wieder was am Flashplugin geaendert haben koennte (Flashplugin didn't work...)

Bei mir geht's aber nicht (Firefox, Linux) - nur ein leerer Kasten - habt ihr irgendwelche anderen Erfahrungen, bzw. einen Tipp wie's geht? Oder was wollen mir die Releasenotes jetzt damit sagen?

Gruesse
Anmeldungsnerv

Edit: Uebrigens geht's unter Windoze auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem update auf FW 7.3.14 funktionierten die 1&1 Accounts nicht mehr. Fehlermeldung:SIP/2.0 403 Keine RFC1918-IPs erlaubt.

Nach downgrade auf 7.3.10a geht's wieder.

Hallo,

nach dem Update von 7.3.7 auf 7.3.14 funktionierte blueSIP und bellshare nicht mehr.
Downgrade auf FW 7.3.7 und alles wieder beim alten. ;)

Gruß Frank

Danke fuer den Hinweis. Mit Registrar: sip.1und1.de;transport=udp funktioniert die Version 7.3.10a aber nicht die Vers. 7.3.14 Weiterhin dei Fehlermeldung: SIP/2.0 403 Keine RFC1918-IPs erlaubt.

Hallo,

Bei mir steht nach einer Weile '[email protected];transport=udp: OK', es dauert ca. eine bis zwei Minuten.

O.K. bei mir dauert es 5-10 Min. bis alle drei 1&1 Accounts registriert sind.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.