Info: fritz!box 7170 bei 1&1 zur Zeit nicht lieferbar

pseudonymer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Da hier gerade viel darüber diskutiert wird, dass jetzt auch Bestandskunden vergünstigte Hardware bekommen können, wollte ich euch darauf hinweisen, dass 1&1 mir aufgrund meiner Bestellung einer Fritz!Box 7170 (heisst bei denen glaub ich Surf Box WLAN2+ oder so) geschrieben hat, dass die Box zur Zeit nicht lieferbar ist:

1&1 schrieb:
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel zurzeit leider nicht lieferbar. Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.
Das Bestandskundenangebot wird anscheined wohl zu gut angenommen. Na, egal, dann warte ich halt noch etwas.

Die Nachricht kenne ich von Kundenaufträgen - geliefert wurde trotzdem binnen weniger Tage.

Klaus

Kann ich Karpe nur zustimmen: 4 Tage nach Bestellung die Benachrichtigung über Lieferprobleme und 6 Tage nach Bestellung war die Box da :)

Gruß,

balingen

balingen schrieb:
Kann ich Karpe nur zustimmen: 4 Tage nach Bestellung die Benachrichtigung über Lieferprobleme und 6 Tage nach Bestellung war die Box da :)

Dann kann ich mich also darauf freuen, am Mittwoch ne Benachrichtigung im Briefkasten zu haben und am Donnerstag bei der Postfiliale vorbeizuschauen und am abend dann meine Signature upzudaten? Wär ja echt schön. Dann müsste nur noch die fritz!mini endlich erscheinen.

Wollte die 1und1 Surf & Phone Box WLAN2+ bestellen für 49.99¤ dadurch verlängert sich der Vertrag um 24 Monate kann das jemand bestätigen???

Ist eine einfache Rechnung: subventionierte Hardware = 24monatige Vertragsverlängerung

Gruß,

balingen

balingen schrieb:
Ist eine einfache Rechnung: subventionierte Hardware = 24monatige Vertragsverlängerung

Gruß,

balingen

Also läuft dein Vertrag jetzt auch 24 Monate? Und ist es eine fritz!box 7170 ?

Gruß
Peter

Ich rede nicht davon daß ich das hab, ist aber normal und hier auch schon so beschrieben worden.
Sobald die MVL vorbei ist, kann man sich wieder 24 Monate binden und bekommt dann eben erst die subventionierte Hardware.

Gruß,

balingen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.