[INFO] Übersicht über Telefon-Flatrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odysseus schrieb:
Nufone hat angeblich den Dienst eingestellt - siehe Meldung hier im Forum.
Ne, das war eine falsch Meldung. Nufone ist weiter hin in Betrieb, allerdings nutzen es nur sehr wenig Leute. - Wenn ich den Beitrag finde werde ich ihn hier verlinken.

Edit: Hier der Beitrag. - Anmelden kann man sich bei Nufone wohl noch.

M-Net (München und Nürnberg) 19,90 ¤ /Monat siehe MaxiDSL-Telefontarife

Bei meinem Kabelnetzbetreiber soll wohl auch seit einigen Monaten was in Vorbereitung sein (VoIP-Anschluß+Inlands-Flat für 19,90/Monat). Eine Webseite vom Angebot gibt es schon, aber vermutlich scheitert die Freischaltung an der Blockade von Minderheitsgesellschafter Kabel Deutschland, der (wenn ich einen arroganten Kabel-Deutschland-"Promoter" heute richtig verstanden habe) den in seiner unmittelbaren Nachbarschaft gelegenen Laden gerne übernehmen möchte (ich hoffe das Kartellamt verhindert sowas...).

ich finde auch das hier im voip forum nur voip flatrates interessant sind =)

Finde ich nicht!
Ist doch interessant, wenn man einen direkten Vergleich zwischen VoIP-Flat und normaler Telefon-Flat hat.
Natürlich dürfen auch Handy-Flat´s nicht fehlen.

Somit kann sich jeder entscheiden, was für ihn am Besten ist. :)

Bei GMX sollte die Klammer weg, dass es nur für DSL-Kunden ist.
Ansonsten: Super Sache, die Liste! ;)

Bei Versatell sollte man vieleicht noch dazu schreiben
ISDN = 19,99
DSL2000 ink. Flat 15,--
voiceflat 9,99

Gesamter Anschluß = 44,98

für ISDN DSL6000/512 DSLflat, voiceFlat = 49,98

:-( Kein Call by Call

Edit 2005-10-21: GMX Phone_Adapter ist jetzt optional
Edit 2005-10-21 b: GMX Phone_Adapter wieder Pflicht. Was ist da los?

Die GMX-Phone-Flat ist seit Ende September jetzt auch für alle DSL-Kunden nutzbar!

Allerdings muss man zwangsweise [s:f873d2c564]Optional kann man[/s:f873d2c564] für einmalig ¤29,99 den sog.
"GMX-DSL-Telefon-Adapter" für analogen Anschluss (AVM FRITZ!Box 5010) oder für ISDN-Anschluss (AVM FRITZ!Box 5012) mitkaufen.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw39/s18810.html und http://www.gmx.net/de/produkte/1394680.html

T-Online aufgenommen...

geht voipbuster/sipdiscount auch als flatrate durch?

Nein, weil das nur temporäre Beta-Angebote sind, daher laufen die m.E. außer Konkurrenz.

Tele2 aufgenommen...

Unter www.flat-ab.de gibts auch noch eine Festnetzflat für Telekom Anschlüsse. Monatliche Kosten sind EUR 14,95 - Mobilgespräche 29ct/min !!!
Auch sollte man mal ein Auge auf den Absatz 6.b) der AGBs werfen (700 EUR Vertragsstrafe ) und evtl. die Meinungen bei Teltarif durchlesen.

AOL aktualisiert

Bei AOL soll auch nur immer ein Gespräch möglich sein, kann das jemand bestätigen?

sipgate vergessen?? temporär?

hallo!
also ich nutze sipgate1000 und bin zufrieden damit! ich stand vor der wahl zwischen T-com und sipgate; habe mich für sipgate entschieden, da mir die 1000 Minuten/ pro Monat ausreichen und ich diese individuell mit Mausklick aktivieren und deaktivieren kann; d.h. Urlaubszeit; Studierzeit usw.......
Dieser Anbieter müsste meiner Meinung nach auch miteinbezogen werden.
Denn...wer telefoniert denn Stundenlang(privat).....? nur Bekloppte!
und tschüss

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was das mit dem Threadtitel zu tun hat "Flatrate" wäre ich dir sehr verbunden. Ansonsten bitte beim nächsten Mal an die Forenrichtlinien halten.

Wenn es jetzt auch nicht direkt hier reinpaßte (da es ausschließlich um Flatrates und nicht um Minutenpakete geht) so finde ich seine Argumentation doch erwägenswert. Eine Tabelle mit Minutenpaketen wäre auch eine gute Idee und warum dann nicht gleich beide gemeinsam führen, dann ist die Entscheidungsfindung, ob Flat oder Minutenpaket ggf. einfacher... und dann ab mit dem ganzen ins Wiki ;)

Gruß,
Tin

Du kannst gerne eine Übersichtsseite mit Minutenpaketen aufmachen (die sich m.E. bei Preisen von 1 ct / Min wie bei GMX/3U eh nicht lohnen, aber das ist ein anderes Thema), aber hier geht es laut Threadüberschrift ausdrücklich und einzig um Flatrates. Und damit weder um Minutenpakete noch um Sinn / Unsinn von Flatrates.

@Nasenbär666
Und in dem ersten Beitrag gleich von "Bekloppten" zu sprechen ist ein Ton, der in diesem Forum nicht gewünscht ist.

Tele2 bietet auch nicht Tele2-DSL Kunden eine Telefon Flatrate an:
Tele2 Maxx für 17,95¤.
Findet man unter: Tarifvergleich>DTAG/Tele2 maxx anzeigen

Inklusive: Orts- und Ferngespräche rund um die Uhr.
(D1/D2 15,90Ct/min, andere 17,90Ct). Außerdem gibts noch eine "Teilzeitflatrate" ;) für 11,99¤. Aber das ist ja hier nicht Thema :cool:
Außerdem ziehe ich die Bezeichnung "verrückt" vor

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.