- Mitglied seit
- 1 Mai 2005
- Beiträge
- 293
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
leider scheitere ich aktuell mit der Inbetriebnahme eines gebrauchten COMfortel 2600 IP. Stecke ich das Gerät mittels normalem Netzwerkkabel an meinen Router (Zyxel Digitalisierungsbox Basic) an, startet das Gerät leider nicht und das Display bleibt dunkel.
Ich habe es dann mal zur Probe direkt an der COMpact 4000 (int. S0 / int. Up0) angesteckt, dann startet das Gerät, ist aber so ja wohl nicht gedacht. Was mache ich also falsch, könnte es am - nicht originalen - ich glaube KAT6 - Kabel liegen, liefert der Router nicht genug PoE-Strom, oder was könnte das sein. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
leider scheitere ich aktuell mit der Inbetriebnahme eines gebrauchten COMfortel 2600 IP. Stecke ich das Gerät mittels normalem Netzwerkkabel an meinen Router (Zyxel Digitalisierungsbox Basic) an, startet das Gerät leider nicht und das Display bleibt dunkel.
Ich habe es dann mal zur Probe direkt an der COMpact 4000 (int. S0 / int. Up0) angesteckt, dann startet das Gerät, ist aber so ja wohl nicht gedacht. Was mache ich also falsch, könnte es am - nicht originalen - ich glaube KAT6 - Kabel liegen, liefert der Router nicht genug PoE-Strom, oder was könnte das sein. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.