Wäre sicherlich möglich, allerdings stelle ich mich da einfach mal stur und sage "nein". Ein wenig Initiative darf man doch sicher auch vom Nutzer erwarten, oder ?
Gut, ja, aber was hat es mit Initiative zu tun, wenn man es den Leuten absichtlich schwer machen will, vor allen Dingen bei so einfachen Sachen wie irgendwelche Dateien wieder in Ordner einzusammeln.
Das sollte nicht die Schwierigkeit sein, schließlich habe ich die Farbauswahl ja auch schon in anderen Plugins.
Da kann ich leider nicht mitreden, da ich die anderen Plugins nicht kenne - Aber grüner Text, gelbe Taste, naja ....
Das kann man in keinem meiner Programme und eigentlich möchte ich das auch nicht wirklich. Die Version der Exe kannst du aber sehen, wenn du unter Windows die Eigenschaften aufrufst. Da steht sie drin.
Es ging mir darum (vielleicht bin ich ja der einzigste): Manchmal nach ein paar Tagen ist man sich nicht mehr sicher ob man schon die neueste Version geladen hat, man schaut ins Programm und sucht die Versionsnr.. Hier habe ich nichts gefunden, also sicherheitshalber nochmal downloaden, nochmal neu installieren, damit man nicht eine alte Version testet.
...gut, ich weiß schon, Initiative.
Dieses Forum ist ganz schön stressig:
- Erst soll alles nicht so bierernst sein, also baut man ein paar Scherzchen mit ein, wieder nicht richtig.
- Die Leuten wollen Vorschläge, also bringt man welche, dann heißt es wegen der fehlenden Initiative soll es so bleiben.
- Da wird von anderen Leuten irgendein Text abgetrennt, und man solll zigmal die Überschrift ändern lassen, wegen einer Diskussion, die dann doch nicht stattfindet.
- Wird jemand etwas patzig soll gleich der ganze Threat geschlossen werden. (da kenn ich mich aus: Als nächstes kommt 'Es geht ja um die Sache' und bei Umfragen habt ihr 99,9 % Zustimmung)
Sorry, aber mir ist es hier zu stressig!