Hier kommt es in den letzten Tagen und Wochen (weiss leider nicht mehr wie lange schon) häufiger dazu, dass die FritzBox die Verbindung zu Sipgate verliert.
Auf der Übersicht-Seite steht dann, dass die Nummer nicht registriert ist.
Manchmal hilft es, einen Anruf zu tätigen (was manchmal erst beim zweiten Versuch möglich ist).
Oft bin ich nicht erreichbar.
Von mehreren auf der FritzBox registrierten Sipgate-Nummern sind oft manche nicht verbunden, andere schon... das sieht mir danach aus, dass Sipgate überlastet ist.
DSL geht über T-Com und Congster, die Übertragungsrate ist gut und die Verbindung zeigt, seit die Telekom ein neues Kabel verlegt hat, keine Aussetzer mehr.
Auf der Übersicht-Seite steht dann, dass die Nummer nicht registriert ist.
Manchmal hilft es, einen Anruf zu tätigen (was manchmal erst beim zweiten Versuch möglich ist).
Oft bin ich nicht erreichbar.
Von mehreren auf der FritzBox registrierten Sipgate-Nummern sind oft manche nicht verbunden, andere schon... das sieht mir danach aus, dass Sipgate überlastet ist.
DSL geht über T-Com und Congster, die Übertragungsrate ist gut und die Verbindung zeigt, seit die Telekom ein neues Kabel verlegt hat, keine Aussetzer mehr.