Hallo nochmal,
Änderungen sind in Fritz-Box wie folgt:
Benutzername neu:
1) "0049.......... " (.... = deine Carpo Telefonnummer - 0 der Vorwahl weglassen)
2) bei Fritzbox muss man dann das Passwort wieder eingeben - PW wie bisher
3) Registrar/Proxy/Gateway: von "sip.carpo.de" auf "sip.voipcs.de" ändern 2-mal - unter Registrar und Proxy-Server!
4) sollte stun-server benötigt sein von "stun.carpo.de" auf IP: "62.53.230.92" ändern
5) Domäne: "voipcs.de - hab ich nicht bzw. hab ich nichts gmacht
6) Port: 5060 - ebenso keine Änderung notwendig gewesen bzw. hab ich noch nie was eingestellt
Da ich in den Einstellungen schon ewig nichts mehr geändert habe zur Erinnerung: Erst diese Seite mit "ok" bestätigen und dann in der Folgeseite die Einstellungen noch "Übernehmen" - gilt für Fritz-Box.
Dann sollte es klappen.
Kann mir noch jemand sagen, wie ich mich bei easybell einloggen kann?
Grüsse,
andy0305
Änderungen sind in Fritz-Box wie folgt:
Benutzername neu:
1) "0049.......... " (.... = deine Carpo Telefonnummer - 0 der Vorwahl weglassen)
2) bei Fritzbox muss man dann das Passwort wieder eingeben - PW wie bisher
3) Registrar/Proxy/Gateway: von "sip.carpo.de" auf "sip.voipcs.de" ändern 2-mal - unter Registrar und Proxy-Server!
4) sollte stun-server benötigt sein von "stun.carpo.de" auf IP: "62.53.230.92" ändern
5) Domäne: "voipcs.de - hab ich nicht bzw. hab ich nichts gmacht
6) Port: 5060 - ebenso keine Änderung notwendig gewesen bzw. hab ich noch nie was eingestellt
Da ich in den Einstellungen schon ewig nichts mehr geändert habe zur Erinnerung: Erst diese Seite mit "ok" bestätigen und dann in der Folgeseite die Einstellungen noch "Übernehmen" - gilt für Fritz-Box.
Dann sollte es klappen.
Kann mir noch jemand sagen, wie ich mich bei easybell einloggen kann?
Grüsse,
andy0305