In der Anruferliste Zielrufnummern abgeschnitten

etch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab die 7170 29.04.49 und den LCR 01.49.41:
Ist jemanden schon aufgefallen, dass bei ausgehenden Anrufen in der Anruferliste sporadisch die letzten Stellen der Zielrufnummern abgeschnitten werden? Oder ist das nur bei mir so?
Vielen Dank

Unterscheiden sich die Anruflisten (AVM-Seite / LCR Updater) in diesem Zusammenhang?

Danke Dir und Grüße
Harald

Es gibt keinen Unterschied zwischen den Anruflisten (AVM-Seite / LCR Updater). Überall werden 1-2 Endziffern abgeschnitten. Aber erst seitdem ich den LCR Updater installiert habe.

Ich hatte das Problem noch nicht und bislang hatte es auch niemand anderes (oder es ist bislang niemandem aufgefallen).

Wie lang wären denn die Rufnummern inklusive der Call by Call Vorwahl? Oder waren es VoIP Verbindungen?

Danke und Grüße
Harald

Eigentlich gar nicht so lang:
z.B.
01070 06837 10xx
oder
01075 1234xxx <- Im selben Ortsnetz
die x-en werden manchmal abgeschnitten.
Bei VoIP ist mir das noch nicht passiert.

Viele Grüße

Ich hatte die 29.04.49 selbst längere Zeit verwendet und keine derartigen Probleme bemerkt. Die 29.04.49 gibt es auch nun schon längere Zeit, so dass solch ein Fehler sicherlich aufgefallen wäre.

Ich würde daher empfehlen einen Werksreset auszuführen und anschließend die Einstellungen von Hand wieder einzutragen - das ist leider mit einiger Arbeit verbunden...

Wenn Du den LCR Updater deinstallierst und das Routing per Wahlregel erstellst besteht das Problem nicht mehr?

Danke Dir und Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.