Hallo, ich grüsse da Forum und erhoffe mir Hilfe, da mir Grandstream wegen "End of live" nicht mehr helfen will / kann.
Ich habe ein GXP1405 vor 6 Jahren bei Sipgate gekauft und brauche es nur in meinem Ferienhaus in Schweden. Jetzt stelle ich fest, dass man während eines Gesprächs keine Nummer wählen kann. Das ist ja heute immer öfter notwendig,
da man in einer Vorauswahl entscheiden soll welche Abteilung man ansprechen will.
Ich glaube es handelt sich um das "Send DTMF:" (s. Anlage)
Die Aufruffunktionen / Aktiviere Sende DTMF via Schnellwahl habe ich mal aktiviert, ändert aber leider nichts an der Situation.
Ich hoffe, das jemand sich damit auskennt
Ich habe ein GXP1405 vor 6 Jahren bei Sipgate gekauft und brauche es nur in meinem Ferienhaus in Schweden. Jetzt stelle ich fest, dass man während eines Gesprächs keine Nummer wählen kann. Das ist ja heute immer öfter notwendig,
da man in einer Vorauswahl entscheiden soll welche Abteilung man ansprechen will.
Ich glaube es handelt sich um das "Send DTMF:" (s. Anlage)
Die Aufruffunktionen / Aktiviere Sende DTMF via Schnellwahl habe ich mal aktiviert, ändert aber leider nichts an der Situation.
Ich hoffe, das jemand sich damit auskennt