- Mitglied seit
- 7 Aug 2004
- Beiträge
- 1,494
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 38
Hallo Welt,
Nachdem ich seit letztem Jahr bereits zweimal doppelte Lastschriften für ein und dieselbe Guthabenaufladung bei internetcalls und
poivy erlebt habe (siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104226), ist es nun zum dritten mal wieder mit justvoip.com geschehen.
Obwohl nur einmal ¤ 10 Guthaben aufgeladen und auch nur ¤ 10 gutgeschrieben wurden, wurde mein Konto mit unterschiedlichen, fortlaufenden Buchungsnummern doppelt belastet. Zudem erscheinen auch die Belastungen unter "recent purchases" doppelt, sodaß es eindeutig ist, daß der Fehler bei Betamax liegt.
Abenteuerlicherweise behauptet Betamax nun in der eMail Korrespondenz zum wiederholen Male, daß sie die Zahlung nur einmal erhalten hätten und der Fehler bei meiner Bank läge, obwohl der Sachverhalt eindeutig gelagert ist.
Sowohl diese technischen Probleme, v.a. aber das Gebahren des Supports sind eine Ungeheuerlichkeit, gegen die ich nun Weiterungen veranlassen werde.
Daher bitte ich andere Betroffene, deren Konto ebenfalls doppelt belastet wurden, sich bei mir zu melden. Die gesammelten Fälle werde ich dann Verbraucherschutzverbänden, der BNetz, der Staatsanwaltschaft, dem Finanzamt und dem Gewerbeamt anzeigen. Zumindest sollte man erreichen, daß Betamax wegen dieser technischen Unzulänglichkeiten vom Lastschriftsystem ausgeschlossen wird.
Danke für Eure Unterstützung.
Grüße
Inquisitor
Nachdem ich seit letztem Jahr bereits zweimal doppelte Lastschriften für ein und dieselbe Guthabenaufladung bei internetcalls und
poivy erlebt habe (siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104226), ist es nun zum dritten mal wieder mit justvoip.com geschehen.
Obwohl nur einmal ¤ 10 Guthaben aufgeladen und auch nur ¤ 10 gutgeschrieben wurden, wurde mein Konto mit unterschiedlichen, fortlaufenden Buchungsnummern doppelt belastet. Zudem erscheinen auch die Belastungen unter "recent purchases" doppelt, sodaß es eindeutig ist, daß der Fehler bei Betamax liegt.
justvoip.com recent purchases schrieb:20-Aug-2007 09:57:10 ¤ 10.00 Bank Inkasso (Konto: XXXXXX, BLZ: XXXXXXX) Completed
20-Aug-2007 09:57:10 ¤ 10.00 Bank Inkasso (Konto: XXXXXX, BLZ: XXXXXXX) Completed
Bankauszug schrieb:21.08.2007 XXXXXXXXXXXXXO0000002M 4636 BETAMAX GMBH CO KG MEIN NAME WWW.JUSTVOIP.COM -12,50 EUR
21.08.2007 XXXXXXXXXXXXXO0000003M 3268 BETAMAX GMBH CO KG MEIN NAME WWW.JUSTVOIP.COM -12,50 EUR
Abenteuerlicherweise behauptet Betamax nun in der eMail Korrespondenz zum wiederholen Male, daß sie die Zahlung nur einmal erhalten hätten und der Fehler bei meiner Bank läge, obwohl der Sachverhalt eindeutig gelagert ist.
Sowohl diese technischen Probleme, v.a. aber das Gebahren des Supports sind eine Ungeheuerlichkeit, gegen die ich nun Weiterungen veranlassen werde.
Daher bitte ich andere Betroffene, deren Konto ebenfalls doppelt belastet wurden, sich bei mir zu melden. Die gesammelten Fälle werde ich dann Verbraucherschutzverbänden, der BNetz, der Staatsanwaltschaft, dem Finanzamt und dem Gewerbeamt anzeigen. Zumindest sollte man erreichen, daß Betamax wegen dieser technischen Unzulänglichkeiten vom Lastschriftsystem ausgeschlossen wird.
Danke für Eure Unterstützung.
Grüße
Inquisitor
Zuletzt bearbeitet: