Hallo
Folgendes Problem:
Meine beiden Android Geräte melden sich immer wieder neu an im WLAN.
Es handelt sich um ein Galaxy S5 und einen Tab S, beide mit Android 6, das neuste was es gibt für diese Geräte.
Folgende Meldung kommt:
WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 867 Mbit/s, S5, IP 192.168.2.17, MAC
WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 867 Mbit/s, Tablet, IP 192.168.2.23, MAC
WLAN-Anmeldung ist gescheitert(5 GHz): Zugangsprüfung fehlgeschlagen. MAC-Adresse:
WLAN-Anmeldung ist gescheitert(5 GHz): Zugangsprüfung fehlgeschlagen. MAC-Adresse:
Oft passiert das etwa alle 10 Min, aber nicht immer.
Bei allen anderen Geräten habe ich dieses Problem nicht, Notebooks, IPad und Sony Handy
Alle möglichen Sachen schon ausprobiert, kein Erfolg. Macfilter an/aus, Verschiedene WLAN Einstellungen, WLAN Profil gelöscht und neu eingegeben im Handy und Tab.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung?
Mfg
Meteorman
Folgendes Problem:
Meine beiden Android Geräte melden sich immer wieder neu an im WLAN.
Es handelt sich um ein Galaxy S5 und einen Tab S, beide mit Android 6, das neuste was es gibt für diese Geräte.
Folgende Meldung kommt:
WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 867 Mbit/s, S5, IP 192.168.2.17, MAC
WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 867 Mbit/s, Tablet, IP 192.168.2.23, MAC
Oft passiert das etwa alle 10 Min, aber nicht immer.
Bei allen anderen Geräten habe ich dieses Problem nicht, Notebooks, IPad und Sony Handy
Alle möglichen Sachen schon ausprobiert, kein Erfolg. Macfilter an/aus, Verschiedene WLAN Einstellungen, WLAN Profil gelöscht und neu eingegeben im Handy und Tab.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung?
Mfg
Meteorman