immer mal wieder alte Mails

Zabi1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme auf meinem MT-F immer mal wieder alte bereits gelöschte Mails angezeigt, d.h. ich lösche die Mails auf dem MT-F, diese sind aber noch in meinem Mailordner von web.de aber als gelesen, wieso erscheinen diese dann wieder auf dem MT-F ?, ist ein bisschen nervig, denn ich möchte ja nicht immer wieder diese Mails lesen/löschen da ja bereits schon mehrfach gelesen/gelöscht

gruss
Torsten

Machst Du zufällig des öfteren einen Reset der Box? Dadurch könnte sie die Mails als neue interpretieren.

Hallo,

nein, ich habe die letzten 2 Tage keinen Reset gemacht

gruss
Torsten

Habe das Problem bei meinem MT-D 2.10 auch. Hier könnte AVM mal IMAP nutzen.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem. Vollkommen wahllos erscheinen auch bei mir alte Mails. Komisch auch, dass wenn ich meine Mails sofort per IMAP erhalte, lese und sofort lösche sie nach 10 min als neue Nachricht auf dem MT-D erscheinen :confused:

Mein MT-D zeigt auch immer uralte Emails. (bei mir Gmail.com)

Hallo,

so ich bin wieder zurück von der Labor auf die normale aktuelle Firmware und habe seither keine alten Mails erhalten

gruss
Torsten

...so ich bin wieder zurück von der Labor auf die normale aktuelle Firmware und habe seither keine alten Mails erhalten
Ich habe auch auf der 7270v3 die normale aktuelle Firmware drauf, bekomme aber dauernd mails doppelt. Es sind auch immer die 16 letzten Mails.
Kann man da irgendetwas machen?

Bei mir ist das nicht anders, allerdings habe ich das auch öfter bei RSS Nachrichten, wo "alte" RSS Nachrichten wieder als ungelesen markiert sind.

Signatur: ... 7270 ... 54.04.80, MT-F, Firmware 2.10
@Zabi1:
Du schreibst Du hast die .80 installiert beim MT-F aber eine 2.10.

Ich habe auch die .80 auf meiner Box, das MT-F zeigt aber 01.02.04 an. Warum hast du etwas anderes? Weil Du mal auf der Labor warst?

Kann es also sein, dass doch der FW-Teil der von der Labor auf das MT-F eingespielt wurde den Fehler gefixt hat auch in Verbindung mit der .80er Firmware?

Edit:
Inzwischen ist das Problem verschwunden. Ws werden nur noch wirklich neue Mails angezeigt. Nur warum ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.