- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe Ärger über Ärger mit der erheblich teureren internationalen Version der FritzBox 7270 und AVM vertröstet auf den St. Nimmerleinstag.
Das sind die Bugs, die mir bisher auffielen:
Die DECT-Verbindungen, besonders zum FritzFon MT funktionieren nicht störungsfrei.
In der englischen Oberfläche zeigt die Telefonliste Datumeinträge aus*dem Jahr 2020, aber keineswegs genau zehn Jahre voraus ...
Die Push-email wird teilweise überhaupt nicht angeboten
Obwohl schon lange eine neue Firmware-Version für die deutsche Version existiert, bleibt die Fehlerhafte Firmware 54.04.76 "Stand der Technik"
Es ist nicht möglich neuere Labor-Versionen zu benutzen.
Die Firma AVM gibt bei Nachfrage zu, dass die Box Fehler hat, gibt aber keinerlei konkrete Aussicht auf Besserung.
Wer hat noch mehr Ärger mit der sehr teuren Box?
Das sind die Bugs, die mir bisher auffielen:
Die DECT-Verbindungen, besonders zum FritzFon MT funktionieren nicht störungsfrei.
In der englischen Oberfläche zeigt die Telefonliste Datumeinträge aus*dem Jahr 2020, aber keineswegs genau zehn Jahre voraus ...
Die Push-email wird teilweise überhaupt nicht angeboten
Obwohl schon lange eine neue Firmware-Version für die deutsche Version existiert, bleibt die Fehlerhafte Firmware 54.04.76 "Stand der Technik"
Es ist nicht möglich neuere Labor-Versionen zu benutzen.
Die Firma AVM gibt bei Nachfrage zu, dass die Box Fehler hat, gibt aber keinerlei konkrete Aussicht auf Besserung.
Wer hat noch mehr Ärger mit der sehr teuren Box?