Jpascher
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Das geht innerhalb einiger Stunden, die Software ist äußerst einfach zu bedien.
Das Problem liegt nicht an den Adaptern sondern an der Software, ich hab das schon ausgebessert,werde demnächst mal eine verbesserte Version einstellen aber ich spreche zuerst noch mit HaryDaryMaid, ob er nicht das übernimmt ich sende ihm die Verbesserungen mal vorab.
EDIT:
HaryDaryMaid ist offenbar nicht an den Erweitrungen interessiert da er leider nicht mehr auf meine privaten mails antwortet, obwohl ich mit ihm einige mails ausgetauscht habe. Sollte er sich es anders überlegen währe das erfreulich!
Version 1.4:
Kleine Anpassung damit mehr Xilinx Bausteine erkannt werden.
Version1.5:
Bei einen einzelnen Baustein in der chain funktionierte Version 1.4 nicht.
Version 5.0:
Wiederholte Befehlsausführung wieder zugelassen.
Siehe : [Problem gelöst, FBF neu geflasht über JTag] FBF7050, adam2 Bootloader deadlock?
Version 5.1:
EDIT:
Alle Versionen gelöscht da es eine verbesserte Version gibt die sauber ließt und schreibt!
Das Problem liegt nicht an den Adaptern sondern an der Software, ich hab das schon ausgebessert,
EDIT:
HaryDaryMaid ist offenbar nicht an den Erweitrungen interessiert da er leider nicht mehr auf meine privaten mails antwortet, obwohl ich mit ihm einige mails ausgetauscht habe. Sollte er sich es anders überlegen währe das erfreulich!
Version 1.4:
Kleine Anpassung damit mehr Xilinx Bausteine erkannt werden.
Version1.5:
Bei einen einzelnen Baustein in der chain funktionierte Version 1.4 nicht.
Version 5.0:
Wiederholte Befehlsausführung wieder zugelassen.
Siehe : [Problem gelöst, FBF neu geflasht über JTag] FBF7050, adam2 Bootloader deadlock?
Version 5.1:
EDIT:
Alle Versionen gelöscht da es eine verbesserte Version gibt die sauber ließt und schreibt!
Zuletzt bearbeitet: