- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Elmeg ICT 46 hier und möchte Sie gerne so einrichten das eingehende Faxe an die UnifiedMessaging Funktion eines Exchange-Servers weitergereicht werden
und dort die eingehenden Faxe an einen Emailverteiler weitergeleitet werden.
Die UnifiedMessaging Rolle des Server kann Faxe nur im T.38 Protokoll annehmen.
Laut Pressemitteilung von Funkwerk
"http://www.funkwerk-ec.com/funkwerk_press_releases_detail_de,457,194,92745,detail.html"
kann die Elmeg ab Firmware Version 7.60 das T.38 Protokoll.
Jetzt ist meine Frage wie richte ich das auf der Elmeg ein. bzw. wie aktiviere ich T.38 für einen internen Teilnehmer?
Ach ja ... ich habe diesbezüglich auch schon beim Funkwerk-Support nachgefragt.
Sinngemäße Aussage von Support Mitarbeiter:
"T.38? Kann die Elmeg nicht! Pressemitteilung? Ist uns nicht bekannt! Schicken Sie bitte einen Screenshot der Pressemitteilung per Email an unsere Support-Abteilung, die werden Sich dann darum kümmern."
Ist doch nen Witz! Oder?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hat jemand Erfahrung damit?
ich habe eine Elmeg ICT 46 hier und möchte Sie gerne so einrichten das eingehende Faxe an die UnifiedMessaging Funktion eines Exchange-Servers weitergereicht werden
und dort die eingehenden Faxe an einen Emailverteiler weitergeleitet werden.
Die UnifiedMessaging Rolle des Server kann Faxe nur im T.38 Protokoll annehmen.
Laut Pressemitteilung von Funkwerk
"http://www.funkwerk-ec.com/funkwerk_press_releases_detail_de,457,194,92745,detail.html"
kann die Elmeg ab Firmware Version 7.60 das T.38 Protokoll.
Jetzt ist meine Frage wie richte ich das auf der Elmeg ein. bzw. wie aktiviere ich T.38 für einen internen Teilnehmer?
Ach ja ... ich habe diesbezüglich auch schon beim Funkwerk-Support nachgefragt.
Sinngemäße Aussage von Support Mitarbeiter:
"T.38? Kann die Elmeg nicht! Pressemitteilung? Ist uns nicht bekannt! Schicken Sie bitte einen Screenshot der Pressemitteilung per Email an unsere Support-Abteilung, die werden Sich dann darum kümmern."
Ist doch nen Witz! Oder?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hat jemand Erfahrung damit?