15Eleven_no7
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Nun, die ganzen Tipps hier von wegen mit "fristlos kündigen" etc. sind nicht sehr hilfreich. Insbesondere dann nicht, wenn es der alte Anbieter nicht akzeptiert. Dann hat man nur die Möglichkeit kostspielig zu klagen (oder ein Schlichtungsstelle einzuschalten). Das ist sicherlich nicht im Sinne des Threaderstellers.
Grundsätzlich würde ich natürlich wie oben schon genannt, einen Kündigungsversuch - unter oben genannten Gründen - unternehmen. Vielleicht akzeptieren sie dies ja oder senden dann zumindest die entsprechende Box. Falls nichts von beiden passiert würde ich die Schlichtungsstelle kontaktieren. Im besten Fall kommt hierbei was raus. Im schlimmsten Fall bist du bis 10.2019 noch bei VF und dann eben raus.
Grundsätzlich würde ich natürlich wie oben schon genannt, einen Kündigungsversuch - unter oben genannten Gründen - unternehmen. Vielleicht akzeptieren sie dies ja oder senden dann zumindest die entsprechende Box. Falls nichts von beiden passiert würde ich die Schlichtungsstelle kontaktieren. Im besten Fall kommt hierbei was raus. Im schlimmsten Fall bist du bis 10.2019 noch bei VF und dann eben raus.