ich kann mich nicht mehr einloggen TSB

DickerBeer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen und zwar kann ich mich leider mit der Box nicht mehr einloggen ich bekomme immer weider ein fehler angezeigt :( was kann das denn nur sein ?

Wo kannst du dich nicht mehr einloggen - bei Maxdome, beim VNC oder beim FTP-Server?

Was für ein Fehler kommt?

Maxdome hat vorgestern an seinen Servern gebastet. Seitdem kann man sich nicht mehr anmelden, wenn z.B. ein Y im Passwort vorhanden ist! Dies betrifft nur die Anmeldung über die STB. Über den PC lässt sich das Passwort ändern.

Zudem erscheint momentan häufig die Meldung: "Dienst Nicht Verfügbar". Maxdome ist dabei, das Problem zu beheben.

Leider kann es derzeit auch passieren, das bei der Anmeldung per PC bei Maxdome die entsprechende Seite nicht angezeigt wird oder aber www.maxdome.de gar nicht zu erreichen ist. Einfach mehrmals versuchen!

Einen guten Rutsch wünscht
XceroX

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.