- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Freunde,
ich habe ein PRoblem mit meiner Telefon-Anlage.
Anschluss ist wie folgt aufgebaut: ISDN von T-Kom + Alice FUN DSL
1. ALICE IAD 3221 an TAE-Dose - 1 analoges Telefon an a/b- Wandler
a/b- Wandler an IAD S0-Anschluss ( ISDN-Bus )
Soweit funktioniert auch alles.
Ich möchte nun aber wieder meine gute alte Fritzbox 7270 (FB ) anschliessen, um auf den a/b- Wandler zu verzichten und meine analogen Geräte wieder an die FB anschliessen zu können.
Leider funktioniert zur Zeit das Merkmal CLIP nicht. Ich möchte doch sehen, wer mich anruft.
Dieses Merkmal kann ich doch nur über die FB anzeigen, oder? Und FAX sowie AB möchte ich auch wieder über die FB nutzen.
Wenn ich die FB direkt mit dem IAD verbinde..komme ich zwar in´s Internet aber meine Telefone funktionieren nicht mehr.
Könnt ihr mir sagen, wie ich die FB anschliessen muss, damit alles funktioniert oder kann ich gar ganz auf das IAD von Alice verzichten und meine FB weiterhin nutzen?
Vom Stromverbrauch wollen wir mal garnicht sprechen.
Euer AliceNewman
ich habe ein PRoblem mit meiner Telefon-Anlage.
Anschluss ist wie folgt aufgebaut: ISDN von T-Kom + Alice FUN DSL
1. ALICE IAD 3221 an TAE-Dose - 1 analoges Telefon an a/b- Wandler
a/b- Wandler an IAD S0-Anschluss ( ISDN-Bus )
Soweit funktioniert auch alles.
Ich möchte nun aber wieder meine gute alte Fritzbox 7270 (FB ) anschliessen, um auf den a/b- Wandler zu verzichten und meine analogen Geräte wieder an die FB anschliessen zu können.
Leider funktioniert zur Zeit das Merkmal CLIP nicht. Ich möchte doch sehen, wer mich anruft.
Dieses Merkmal kann ich doch nur über die FB anzeigen, oder? Und FAX sowie AB möchte ich auch wieder über die FB nutzen.
Wenn ich die FB direkt mit dem IAD verbinde..komme ich zwar in´s Internet aber meine Telefone funktionieren nicht mehr.
Könnt ihr mir sagen, wie ich die FB anschliessen muss, damit alles funktioniert oder kann ich gar ganz auf das IAD von Alice verzichten und meine FB weiterhin nutzen?
Vom Stromverbrauch wollen wir mal garnicht sprechen.
Euer AliceNewman