G
Opilein schrieb:Nein,solange,wie da der Fehler steht,wird nix passieren! Ruf die Hotline an,das muß alles storniert werden und neu von Hand dort eingegeben werden!
Dann wirst Du nach einer Stunde sehen,daß "Fehler" verschwunden ist!
Wie telefoniert man jetzt mit AOL intern und extern?
Extern einfach nur Vorwahl und Hauptnummer - Fertig?
Intern auch die AOL Rufnummer 0XXXX Hauptnummer?
Bin vielleicht ein wenig begriffstutzig!
Grüße von Tom
, das steht da jetzt aber auch schon wieder unverändert seit dem 11.Ware in Bearbeitung
Nein, aber mein Primeworx P200 hatte ich gestern mal testweise mit den AOL-Daten gefüttert. Funktionierte einwandfrei, aber nur mit Portforwarding von Port 5060 UDP.Jetzt gehts ans einrichten vom BT101. Hat das schon jemand mit AOL Phone eingerichtet?
Ich habe bei 01805 313164 angerufen, dann im Sprachmenü Taste 1 und danach Taste 6.Morpheus schrieb:Wo muss ich anrufen damit sie es stornieren und neubestellen kann?
Ich habe ganz ohne Hardware und ohne DSL bestellt. (AOL Phone Tarif "Fun")Morpheus schrieb:Habt ihr mit Hardware bestellt oder ohne?