[Frage] Ich check langsam nix mehr :( neuer anschluss mit VDSL soll her.

gianniblaze

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe aktuell VF-DSL mit 16k Leitung die auch sehr gut läuft.

Aber da ich mehr will 50k - 100k hatte ich an UM gedacht da diese leider nur noch IPv6 vertreiben kann ich nix damit anfangen.

So also habe ich einen Verfügbarkeitscheck bei T-Home gemacht angeblich 50k Möglich dann bei abschließen sagt er nein keine nur 16k möglich.
Bei Test bei Alice/o2 und 1und1 heißt es jeweils ja 50k sind möglich. würde mich hier für Alice/o2 entscheiden.

Dann habe auch ein Test bei easybell gemacht und dort wird gesagt das kein VDSL möglich ist.

was soll ich jetzt am besten machen ??

einen O2 Anschluss ohne MVL abschließen und wenn VDSL nicht möglich ist, dann einen UM-bussines machen mit fester IPv4 Adresse.

woher sollen wir wissen, was du willst und welcher Anbieter dir "genehmer" ist, das kannst nur die entscheiden.
(deine Anfrage liest sich so ähnlich: "Ich möchte ein schnelles/sportliches Auto, kann mich zwischen Ferrari, Porsch, Audi, BMW, Mercedes nicht entscheiden - wobei ein 2 Sitzer sollte es nicht sein")

Du hast mich falsch verstanden ist auch egal jetzt.

Habe O2-DSL M Mit Speed Option bestellt. mit einem 1 Monat MVL.

So jetzt werde ich ja dann diese O2box 6431 bekommen die ich eigentlich nicht nutzen will.
Da ich ja eine 7390 diese kann man ja für den DSL Anschluss nutzen aber nicht zum Telefonieren solange man die Daten aus der O2box 6431 ausgelesen werden können.

Wie sieht denn aus wenn ich mir eine 7570 mit O2 Firmware besorge?
Kann ich diese dann an dem Anschluss anschließe das alles geht und dann ein backe von den Settings mache diese auslesen und dann in die 7390 einspielen?
Oder gibt es da auch keine Chance??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.