Iad 7570 Hn

Freenetler

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe alice light speed.

das entspricht wohl dem Analog Modell.

Leider kann ich die S0 Buchse nicht konfigurieren, hat das System? Oder stelle ich mich ungeschickt an?

Habe in fon1 ein analoges, das geht, in S0 ein anderes, das bekommt kein freizeichen...aber display etc. funktioniert (vom ISDN Telefon).

Mich wundert, dass das analoge funktioniert. Ich hätte erwartet, dass gar keins geht.

Frotzeln und einen Tipp geht.

Nur Frotzeln dafür gibt es sicherlich irgendwo einen Kummerkasten oder Offtopic Thread.

Wieso frotzeln? Das war eine sachlich nüchterne Feststellung. Ich hätte wirklich erwartet, dass gar kein Nebenstellenanschluss funktioniert. Alice deaktiviert die Anschlüsse, die nicht zum eigenen Tarif passen, ISDN bei analogen Tarifen, die analogen Anschlüsse bei ISDN Tarifen. Was erwartet man da, wenn man gar keinen Telefontarif abschließt? Nun? Richtig!

Da man Alice HW auch nicht dazu überreden kann, ISDN zu nutzen, selbst wenn man den analogen Tarif bei denen ordert, ist es ja wohl deutlich unwahrscheinlicher, dass ohne Telefontarif hinzubekommen.

Dann möchte ich mich für meinen Beitrag entschuldigen.

Nein, Alice liefert seit der einführung ihres o2-alice modells in jedem tarif mindestens analog telefon mit minutenabrechnung.

da es mich nichts kostet, stört es mich nicht, das ich es habe.

Aber irgendwann einmal kann man die iad fritzifizieren und zurückalicifizieren, dann haue ich mir die freetz drauf. und falls ich die mal zurückgebe haue ich mir die alte wieder drauf.

ist nur ne frage der zeit, bis genug boxen im umlauf sind und genug leute die sich auskennen und dann wird das was.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.