i52W zeigt video bei Rufannahme nicht an. (i32V Türstation)

seppelip

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

was muss ich einstellen damit die i52W bei einem eingehenden Call der Türsprechstelle den Video-Stream anzeigt. Wahrscheinlich müsste das in Line -> ActionPlan angelegt werden, aber ich ahber dafür keine Beispiele gefunedn und ich hab alles probiert und bin nicht weiter gekommen.

Über den dem Video-Function-Key kann ich das Video anzeigen, Settings sind:

Type = URL
Name = TuerVideo
Value = rtsp://192.168.178.32/user=admin&password=tlJwpbo6&channel=1&stream=0.sdp?real_stream

Kann die i52W das Video nicht anzeigen? Was ist einzustellen damit das funktioniert?

Vielen Dank,

Seppel

P.S. Das Handbuch ist furchtbar, die Firmware-Updates der i32V auf der website stimmt nicht mir den MD5 Chekcsummen zusammen, ist eine .js Datei drin. Wahrscheinlich sende ich den Müll zurück, Katastrophal!
 

Anhänge

  • 2024-03-17 17_34_26-VoIP — Mozilla Firefox.png
    2024-03-17 17_34_26-VoIP — Mozilla Firefox.png
    44.6 KB · Aufrufe: 6
  • 2024-03-17 17_34_53-VoIP — Mozilla Firefox.png
    2024-03-17 17_34_53-VoIP — Mozilla Firefox.png
    37.7 KB · Aufrufe: 6
Hallo,
ist deine Frage noch aktuell?

war längere Zeit nicht hier.
habe mir letzte Woche eine Fanvi Video Türstation i10sv und eine Fanvil Indooe Station i53W zugelegt.
das ganze an meine FB, aktuell 5590 Fiber, angeschlossen.
zugegeben die Anleitung auf englisch, das Menü riesig, ist nicht gerade Hilfreich!
aber ich hab es hin bekommen, sowohl das Klingeln der Türstation auf den zugeordneten Telefonen, sowie das Kamera Bild beim klingeln auf der Innenstation an zu zeigen.

für das Bild an zu zeigen hab ich auch lange gesucht und versucht.
wichtig ist da in deinem 2. Bild unter Nummer muss den Namen oder die Nummer so eintragen wie in der Anruferliste angezeigt wird!

hab mal Beispiel von meinen Versuchen als Bild dabei.
die Sprechstelle ist der dritte Eintrag mit **62911 !
die Türsprechstelle hat die Nebenstellen Nummer **629 und die 11 kommt von der Klingeltaste 11 .
kann auch ein Kamera anzeigen wenn ich von einer anderen Nebenstelle die Innenstation anrufe, nur muss dann wieder genau das als Nummer eingetragen werden was beim Anruf angezeigt wird **624 oder FB 7490 / 624

bin aber noch nicht mit allen Sachen durch, bleiben auch für mich noch Fragen offen,
zB. kann man eine Kamera Liste erstellen und auf die Funktionstasten legen,
nur wie komme ich dann auf der Innenstation an die Funktionstaten?
aber DssKeys werden angezeigt und die kann ich ja auch mit den Kameras belegen.
Screenshot Fanvil.png

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jein, also das System läuft, aber ich habe auch noch offene Punkte:

- Ich wernde eine Rufgruppe deer Fritzbox, aber die hat einen begrenzte Anzahl Nummern. Wie ich in der i32V eine Rufgruppe erstellen kann weiß ich noch nicht.
- Aktuell verwende ich die IP-Adressen der Video-Streams, anders geht das aktuell nicht mit der Fritzbox, die scheint SIP mit Video nicht zu unterstützen.
- Meine Linphone SIP-Clients können auch untereinander kein Video aufbauen.

Grüße, Seppel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.