- Mitglied seit
- 21 Jan 2013
- Beiträge
- 29
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe eine Hybird 300. Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr richtig geht. Ich will es nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl, dass das erst mit der Firmware Revision 10, als elmeg die Oberfläche geändert hat, angefangen hat.
Das war bisher nie ein großes Problem, wenn die Anlage stromlos gemacht wurde, hat es wieder funktioniert.
Nun ist es aber so, dass die E-Mail Benachrichtigung überhaupt nicht mehr geht, es hilft auch nicht, die Anlage kurz stromlos zu machen. Was insofern schlecht ist, weil ich mir per mail die Voicebox Nachrichten zuschicken lasse.
Es tauchen im internen Protokoll folgende Meldungen auf:
16 2018-11-14 11:21:35 Fehler INET ALERTD: timeout during Mail transfer
17 2018-11-14 11:21:28 Warnung OSP workpointMain/65: unknown request
18 2018-11-14 11:18:55 Fehler INET ALERTD: timeout during Mail transfer
Als mailprovider ist smtp.1und1.de hinterlegt mit SSL Verschlüsselung Authentifizierung ESMTP und Port 587, ich habe aber auch schon 465 ausprobiert. Es funktioniert nicht mehr.
Vielleicht weiß hier jemand weiter.
Danke
Dirk
ich habe eine Hybird 300. Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr richtig geht. Ich will es nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl, dass das erst mit der Firmware Revision 10, als elmeg die Oberfläche geändert hat, angefangen hat.
Das war bisher nie ein großes Problem, wenn die Anlage stromlos gemacht wurde, hat es wieder funktioniert.
Nun ist es aber so, dass die E-Mail Benachrichtigung überhaupt nicht mehr geht, es hilft auch nicht, die Anlage kurz stromlos zu machen. Was insofern schlecht ist, weil ich mir per mail die Voicebox Nachrichten zuschicken lasse.
Es tauchen im internen Protokoll folgende Meldungen auf:
16 2018-11-14 11:21:35 Fehler INET ALERTD: timeout during Mail transfer
17 2018-11-14 11:21:28 Warnung OSP workpointMain/65: unknown request
18 2018-11-14 11:18:55 Fehler INET ALERTD: timeout during Mail transfer
Als mailprovider ist smtp.1und1.de hinterlegt mit SSL Verschlüsselung Authentifizierung ESMTP und Port 587, ich habe aber auch schon 465 ausprobiert. Es funktioniert nicht mehr.
Vielleicht weiß hier jemand weiter.
Danke
Dirk