Guten Morgen
Genannte Möglichkeit bekommen wir einfach nicht hin.
Wir haben einen Bekannten von einer T444 auf die hybird umgestellt. Laut Elmeg genügt es die Umleitung des eingerichteten Teams auf "in der Vermittlungsstelle" zu setzen und fertig. Funktioniert aber nicht, anrufende Nummer wird nicht beim Umleitungsziel angezeigt. Man findet noch den Hinweis, dass Call Deflection beim Anbieter (Telekom) aktiviert sein muss, was laut Telekom wohl auch der Fall ist.
Lustigerweise stand die T444 auf umleiten in der Anlage und dort hat es angeblich funktioniert... Hat noch jemand eine Idee was wir überstehen haben könnten?
Viele Grüße, Wayan
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Genannte Möglichkeit bekommen wir einfach nicht hin.
Wir haben einen Bekannten von einer T444 auf die hybird umgestellt. Laut Elmeg genügt es die Umleitung des eingerichteten Teams auf "in der Vermittlungsstelle" zu setzen und fertig. Funktioniert aber nicht, anrufende Nummer wird nicht beim Umleitungsziel angezeigt. Man findet noch den Hinweis, dass Call Deflection beim Anbieter (Telekom) aktiviert sein muss, was laut Telekom wohl auch der Fall ist.
Lustigerweise stand die T444 auf umleiten in der Anlage und dort hat es angeblich funktioniert... Hat noch jemand eine Idee was wir überstehen haben könnten?
Viele Grüße, Wayan
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk