[Problem] hybird 120j, Registrierung über vDSL bei der Telekom

xsys

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da ein Problem, ich will mich mit der hybird-120j bei der Telekom über die DSL-Verbindung anmelden bekomme aber immer die

Meldungen:
2013-03-23 00:45:05 Benachrichtigung VoIP iwu: [MSG] VOIP: Provider enabled by user
2013-03-23 00:45:05 Informationen INET dnsd: cache add 217.0.16.42 for m-ipp-a01.isp.t-ipnet.de
2013-03-23 00:45:05 Informationen INET dnsd: cache add 217.0.16.42 for tel.t-online.de.
2013-03-23 00:45:05 Informationen INET dnsd: cache add 217.0.16.42 for ims.voip.t-ipnet.de.
2013-03-23 00:45:05 Informationen INET dnsd: cache add 217.0.16.42 for ims001.voip.t-ipnet.de.
iwu: [MSG] VOIP: Provider Unregistration: [email protected], Zielrufnummer nicht bekannt oder nicht unterstützt. (23) (0 bindings)

Hat da jemand ggf. ein Beispiel wie man das unter "VoIP / Einstellungen / Schraubenschlüssel" konfiguriert wird?

sitze schon ne Weile drann, bekam aber bisher immer die roten Karte (Pfeil) von der hybird gezeigt und mein Anruf bei der Telekom brachte mir den Kommentar ein "Fremdgerät, das unterstützen wir nicht".

Die Hoffnung es doch noch zum Laufen zu bringen stibt zuletzt

ok, habe geschaut,

diese Variante habe ich bisher noch nicht probiert. Leider komme ich erst am Montag wieder an die Anlage ran und werde es probieren.

Danke erst einmal für den Tipp

es hat funktioniert,
mit Hilfe des LINKs konnte ich die richtige Einstellung zur Anmeldung bei der Telekom finden und es klappt auch mit dem Ruf von außen nach innen, ich kriege aber kein Amt und kann von daher noch nicht raus rufen.

Aber erst mal die von mir gemachten Einstellungen.
Anschluß : Einzelrufnummer
Authentifizieruns-ID : [email protected]
Passwort : ********
Benutzername : 06912345678 (in diesem Fall für Frankfurt/M.)
Registrar : tel.t-online.de
STUN-Server : stun.t-online.de
Proxy : tel.t-online.de

so, und nun werde ich mich dem Ruf nach draußen wittmen, evtl. hat ja noch eine eine Idee wie dies zu bewerkstelligen ist.

so, habe fertig.

der Ruf nach draußen geht jetzt auch, war noch die Leitungsbelegung unter
"Benutzereinstellungen/Berechtigungsklassen/Leitungsbelegung mit Amtskennziffer/<hinzufügen>"
nicht zugeordnet

Danke nochmal für den guten Tipp an WinCom

Ja kaum macht man es richtig ,schon funktioniert es.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.