html auf 7170

charmeur

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal ne Frage und ich weiss nicht genau nach was ich suchen soll
gibt es eine möglichkeit html seiten auf einer fritzbox 7170 laufen zu lassen die dann vo net angeguckt werden können bzw gibt es ein image das ich benutzen kann?
Den FTP server habe ich hin bekommen den kan nich vom netz erreichen übrigens kann man auch Ordner Sprren die auf dem stick sind wenn ja wie ?
(bitte eine genaue anleitung da ich keine ahnung hab von allem )

danke aber..

na ja ich habe da noch nen problem wie installiere ich das ganze unter windows ? gibt es den da kein image das ich einspielen kann mit hilfe der update funktion?

Nein, der ds-mod wird unter Linux aus einem AVM-Image kompiliert. Es gibt auch die Möglichkeit Linux im Fenster laufen zu lassen. Steht dort alles beschrieben (ich weiß, ist viel zu lesen).
Das ist die Variante, die mir einfällt, ich will nicht ausschließen, dass es noch eine andere gibt, bzw. es ist auf jeden Fall möglich, allerdings mit entsprechendem Aufwand.

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.