RL 400 Sagem Anschluss
Hallo zusammen,
ich habe ien technisches Problem.
Ich habe eine FB5050 mit Freetz und der dtmfbox versehen. Die Einrichtung der 5050 und meiner 7270 verlief einwandfrei. Die 7270 verbindet sich mit der 5050 als Voip Client und auf der 5050 ist sie auch als Client im Status zu sehen. Das Problem das ich habe ist jedoch, dass alle meine Telefonanschlüsse der fb 5050 "err" anzeigen. Die Box ist als Lan client an der FB 7270, warum mit freetz jetz Power blinkt weis ich nicht. Wenn ich nun versuche ein Gespräch über die 5050 zu führen erhalte ich ein Rufzeichen. So weit so gut. Leider ist es so, dass wenn ich die RL 400 an den Analog / ISDN Kombianschluss (AMT) der 5050 hänge, leuchtet sofort die Hörerlampe. Der Ruf wird nicht an die RL 400 weitergegeben. Wenn ich nun die RL 400 versuche anzurufen, erhalte ich eine Fehlermeldung vom Provider, dass der Anschluß nicht erreichbar ist. Wenn ich statt der 5050 ein analoges Telefon an die RL400 anschliesse, leuchtet die Hörerlampe erst wenn ich den Hörer abnehme. Ich kann dann abgehende und ankommende Telefonate führen.
Mir scheint, dass da in der FB5050 hardwareseitig was falsch läuft. Oder es ist ei Kabelproblem.
Vielleicht weis ja jemand wie es geht. Es gibt hier im Forum einen der hat das schon zum Laufen gebracht. Leider reagiert er nich auf meinen Post.
dobiwan