Suche_Antworten
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Deshalb hatte ich ja extra geschrieben (mittlerweile gelöscht), dass ich mit der Box ehh nur rumspielen will! Hab doch, wie in meiner Signatur zu lesen, eine Fritz!Box 7170! Wenn mir die Box kaputt geht bei dem Versuch wäre mir das egal die steht ehh nur rum...
Naja aber ich seh ja ein, dass keiner das Risiko eingehen will.
Ich finds nur gefährlicher, wenn nun irgendein Kiddie sich die Anleitung anschaut und versucht auf seinem Rechner extra Linux zu installieren oder direkt denkt ach ich bin schlauer und machs mit irgendwelchen Windowstools und zerhaut sich die Box dann. Da kann man doch eher jemanden Fragen der sich mit sowas auskennt. Das war meine Intention! Ich wollte mir einfach ein wenig arbeit sparen.
Gruß
Suche_Antworten
Naja aber ich seh ja ein, dass keiner das Risiko eingehen will.
Ich finds nur gefährlicher, wenn nun irgendein Kiddie sich die Anleitung anschaut und versucht auf seinem Rechner extra Linux zu installieren oder direkt denkt ach ich bin schlauer und machs mit irgendwelchen Windowstools und zerhaut sich die Box dann. Da kann man doch eher jemanden Fragen der sich mit sowas auskennt. Das war meine Intention! Ich wollte mir einfach ein wenig arbeit sparen.
Gruß
Suche_Antworten