- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi leuts ,
Ich würde gerne meine geliebte WWW (da es fast ein grundversorgungmittel ist) per WLAN anbieten.
Da habe ich bei goooooogle hotsplots.de gefunden.
ja klar , brauchte man erstmal einen guten Linux Router , war nicht das problem.
Aber würde gerne Erfahrungen bzw. die leute ihre meinungen lesen.
Ich würde gerne meine geliebte WWW (da es fast ein grundversorgungmittel ist) per WLAN anbieten.
Da habe ich bei goooooogle hotsplots.de gefunden.
Das Produkt-Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden und Privatpersonen gleichermaßen. So kann praktisch jeder dank HOTSPLOTS seinen bestehenden Internetzugang einfach und sicher für Kunden oder Patienten bzw. Freunde oder Nachbarn öffnen – Innovation und Know-how machen es möglich.
[h=1]... so erfolgreich[/h]
Die langjährige fachliche Erfahrung kommt insbesondere der Softwareentwicklung zugute. Das HOTSPLOTS-Team verwendet optimierte Linux-Software für Router und Server. Das garantiert größtmögliche Datensicherheit und beste Performance für Hotspot-Nutzer und -Betreiber.
Um Kunden individuelle Leistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können, wird HOTSPLOTS auch in Zukunft innovative Ideen mit modernstem Fachwissen vereinen und mit neuen Produkten Maßstäbe setzen.
ja klar , brauchte man erstmal einen guten Linux Router , war nicht das problem.
Aber würde gerne Erfahrungen bzw. die leute ihre meinungen lesen.