Host Europe jetzt VoIP

malicious

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Der Anbieter Host Europe, der vor kurzem erst eine ADSL2+ Kampagne gestartet hat und derzeit als Angebot bis 30.04 mit einem Kampfpreis bewirbt, hat jetzt ebenfalls VoIP in das Produktangebot aufgenommen. Momentan allerdings noch nicht mit einer VoIP-Flatrate. Leistungen zum Angebot:

Code:
Inklusiv-Features

* Gespräche unter HE Phone Teilnehmern sind kostenfrei

* Keine Kosten für eingehende Gespräche

* Kostenfreie Gebührenansage vor jedem Gespräch

* ENUM-Unterstützung

* ENUM-Hinweisansagen vor jedem Gespräch

* Übermittlung der eigenen Rufnummer (CLIP)

* Persönlicher Anrufbeantworter im Netz (Voicebox)

* Benachrichtigung über neue Voicebox-Nachrichten per E-Mail

* Einzelverbindungsnachweis in Echtzeit

* Rückfrage

* Makeln

* Keine Setupgebühr

* Kein Mindestumsatz

* Weltweit nutzbar

Bleibt evtll noch abzuwarten, ob demnächst auch eine Phoneflat angeboten wird.
Weitere Infos: Host Europe VoIP Tarife

Anhang JPG geändert; Dank an RudatNet für den Hinweis dazu ;)

Anhänge

• HE VoIP.jpg
    HE VoIP.jpg
    57.4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, monatliche Grundgebühr von 0,99 EURO und 1,5 ct in das deutsche Festnetz.
Als ungewöhnliche Features kann man hier wohl nur das Makeln und die Rückfragefunktion nennen. Naja wer es braucht.

Mag ja ultracool sein, aber da bin ich ja mit LCR über Festnetz noch bei (auf den ersten Blick) allen Tarifzonen günstiger... äh...

:-Ö

--gandalf.

Ich telefoniere jetzt im 3. Monat mit VoIP von Host Europe und spare knapp 3/4 der Telefonkosten die ich vorher im Telekom Festnetz vebraten habe. Interessant ist vor allem die Sekundentaktung, die nicht nur für Festnetzverbindungen-, sondern die auch für Mobile Telefonverbindungen gilt. Habe nun mal testhalber meine Daten in einen LCR Tarifrechner eingegeben und komme dabei auf knapp 50% Einsparung. Auch nicht schlecht, aber mit VoIP fahre ich bei meinen Telefoniegewohnheiten offensichlich besser.

hallo, also im vergleich zu den dus.net preisen, denke ich mal da fährt man besser. auch sekudnengenau und keine grundgebühr beim starter tarif.

die 0,3cent mehr je festnetzminute holt man sich gegenüber 1¤ grundgebühr und über 2cent ersparniss bei mobil doch sicher wieder rein...

................

Bei Buchung eines monatlichen 100 Minuten Paketes (2,19 ¤ inkl. Grundgebühr) reduziert sich bei Host Europe die Grundgebühr auf einen Gesamtanteil von 69 Cent/Monat. Erwirbt man als Vieltelefonierer ein 500 Minuten Paket (5,99 ¤ inkl. Grundgebühr), gelangt man sogar in den Bonusbereich und kann beim einem Minutenpreis von 0,015 ¤ rund 100 Minuten quasi umsonst in Deutschland quasseln.

Die Minutenpakete lassen sich im Kundencenter reduzieren, falls man vor hat in den Urlaub zu fahren. Bei längerer Abwesenheit können Minutenpakete auch ganz abgewählt- und auf den Basisdienst zurückgesetzt werden.

Welcher der beiden Anbieter, DusNet oder Host Europe, nun der preisgüstigere ist, hängt also stark vom persönlichen Telefonieverhalten ab und lässt sich nicht pauschal klassifizieren.

Für mich persönlich ist Host Europe derzeit die bessere Lösung. Auch das nervige Pre-Paid entfällt, da man bei Host Europe wie bei der Telekom auf Rechnung telefoniert. Mit den Minutenpaketen muss man aber ein wenig jonglieren, da eventuell überständige Gesprächsguthaben am Ende des Monats verfallen.

Ich für meinen Teil jedoch, hatte am Ende eines Monats noch nie ein überständiges Gesprächsguthaben.

Fürs telefonieren so wenig wie möglich Geld auszugeben hat im marodierenden Telefonmarkt ja mittlerweile eine gewisse sportliche Note bekommen. Es scheint so eine Art Wettbewerb auch unter VoIP Kunden geworden zu sein. Ich mache es noch billiger und bin inzwischen dazu über gegangen mit meinen lieben Anverwandten in Australien via MS Messenger zu kommunizieren. Schöne Life Videos per Webcam - und inzwischen auch eine gute Sprachqualität, - für ganz umsonst.

All inclusive.

Also Netz-Fest statt Festnetz. :rock:

Ciao Seikel

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.