Homeserver 7270 von 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joice58

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauch mal eine konkrete Aussage zzum Homeserver 7270 von 1&1.
Ist dieser absolut Baugleich mit der Fritzbox 7270 von AVM.
MIr geht es konkret um den analogen Ausgang zum Amt.
Beim Homeserver 7240 ist ja keiner drinn und bei der orginalen 7270 von AVM ist noch einer vorhanden. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Geräte für 1&1 abgespeckt sind.
Ich habe zwar 1&1 Komplett, will aber am analogen Ausgang vom Homeserver 7270 ein GSM-Gateway anschließen um einfach die Kosten für Gespräche zum Handy zu senken.
Danke schon mal für div. Antworten.

Gruss

Joice58

Der Homeserver von 1und1 ist baugleich der AVM 7270.
Nur ein branding begrenzt die Auswahlmöglichkeiten der Konfigurationsoberfläche zum Auswählen der DSL und VoIP Anbieter.
Das branding lässt sich entfernen.

Vorsicht, die 7240 ist nur für reine DSL-Komplettanschlüsse, ihr fehlen die analogen bzw. ISDN-Eingänge.

Hallo,

bitte benutzt die Suchfunktion vorm Schreiben, wie in den Forumregeln gefordert. Die Frage hatten wir gefühlte 1 Millionen mal - davon 500.000 in der letzten Woche.

Und zu.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.