Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vor allem genau dann, wenn man was dran schaffen will und die Zeit dafür hat ... ;-) (Sonst muss ich ja immer hier im Forum herumstreunen )
Gehen bei dir noch die Telefone etc?
Hier treten einmal mehr Murphy's Gesetze ein.
Teile unserer Infrastruktur sind betroffen, SIP Telefonie ist jedoch hiervon nicht betroffen sondern nur die Webservices.
Na dann ist ja wenigstens alles halbwegs in Ordnung ;-) .
Wär auch ganz sinnvoll, wenn es eine Art "NotfallTelefonNr." gäbe, bei der man sowas sagen kann ;-) . Ist ja schließlich schlecht für die Laufkundschaft.
Derartige Störungen werden von uns sofort festgestellt. Auch wenn die Behebung zum Sonntag etwas schwieriger werden kann. Um den Prozess durch Kundenanrufe nicht zu verlangsamen haben wir bisher keine derartige Notrufnummer geschaltet.
Dann wär evt. noch ne Idee auf einer extra/unabhängigen HP des ganze zu posten zusammen mit nem Meldebutton, falls doch mal ne Störung durch die Lappen geht ;-) . Am besten noch mit ner Anzeige woran es hängt und wie lange es dauert bis es wieder rund läuft. .
Sodele, jetzt geh ich aber ma ins Bett, sonst werd ich in 5 Stunden von der Zeitumstellung geschlaucht ;-)