- Punkte für Reaktionen
- 1,023
Das ist völliger Humbug! Windows z.B. wäre ohne diese Updates eine offene Scheune, nun ist Windows an sich aber schon (dank der Updates!) recht dicht geworden. Das Problem stellen aber die Programme dar, die Sicherheitslöcher und Bugs enthalten, die noch dringend gestopft werden müssen, um weitere Scheunentore zu schließen. In anderen Bereichen ist es ebenso....aber ich hab langsam echt kein bock mehr auf updates. Wenn du den laptop anmachst ploppen 12 fenster mit update hinweißen auf, quasi keine Software wird besser dadurch, eher neue Bugs kommen und sinnvolle sachen fallen weg
Und genau mit einer solchen Einstellung übergibt man seinen Rechner freiwillig den Bot-Betreibern, damit diese hunderttausenden mit ihrem Spam auf die Nerven gehen :motz:Langsam aber sicher trete ich echt die Update Bremse, wenn mich ein changelog nicht gerade vom Hocker haut, oder ein topic voll gejammer auftaucht, lass ichs sein.
Nebenbei hat Deine Shifttaste schon mal besser funktioniert. Justiere diese mal nach, bevor Du hier weitere Schenkelklopfer zum Besten gibst. :?