Time = 17:33:54
Slot/Port = 9501 STMD3 5 - 1 - 1
Hipath <- CONNECT
cr : 1 (to originating side)
date/time : 29 05 16 01 1C 11 22
28/01/22 17:34:00
Das leider zu unspezifisch um dir weiter helfen zu können.Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Das hatte ich ja bereits beschrieben und verlinkt. Hat er das denn nur gemeint oder auch geprüft?Heute war ein Techniker da und hat den Lancom überprüft. Er meinte die Zeit werde über einen aktiven Kanal, bzw. beim ausgehenden Ruf übertragen.
Wie du das prüfen kannst, habe ich dir ja eigentlich schon als Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben. Wenn du darüber hinaus noch mehr Infos brauchst, müsstest du schon genauer sagen, wo.Es kommt aber nichts an bei der Anlage oder wird nichts übermittelt? Ich weiß es nicht.
Steht ja zu vermuten. Wie gesagt, Neustart könnte man noch probieren, aber wie gesagt, wenn der "Tick" der ist dass deine MMC kaputt ist, musst du damit rechnen dass sie nicht mehr hochkommt. Aber dann ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen und spätestens beim nächsten Stromausfall hast du den Salat.Ob vielleicht die Anlage doch ein Tick hat?
Ich habe den Fall wie bei dir noch nie gehabt.Oder ich Einstellungen falsch durchgeführt habe? Gibt es enn irgendwelche Einstellungen die das in der Anlage
verhindern könnten?