[Frage] Hipath 3550 V9 Anzeige der A-Rufnummer bei Rufumleitung auf zwei! externe Teilnehmer

fossi16

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hipath V9 (letzter Binder) hängt mit 2 ISDN Ports (4 Kanäle) an einem Lancom R884VA und Telekom DeutschlandLan.
Anrufweiterleitung mit SIP302 ist aktiviert.
Wird an einem Apparat eine Umleitung auf Extern gesetzt, wird die Rufnummer des externen Anrufers weitergereicht. Bei einer Umleitung über Gruppen/Sammelanschluß auf zwei externe Anschlüsse wird nur meine Nummer der Anlage angezeigt. Ich richte am Apparat hierzu eine Umleitung auf den Gruppen/Sammelanschluß ein statt direkt auf die externe Nummer.
Hat jemand eine Idee, wie ich die anrufende Rufnummer auf beiden Umleitungszielen durchreichen kann?

Wenn du Deutschland LAN (SIP-Trunk) etc. hast, dann musst du z. B. erst bei der Telekom das Feature "CLIP No Screening" bestellen - das kostet aber extra.
Aktuell glaube ich ca. 9,95 € als Aufpreis.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.