[Info] Hinweis in MyFritz!App 2 (Beta) auf FRITZ!OS 6.98

meierchen006

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
43
Hallo,

heute Morgen ein Update der MyFRITZ!App 2 (Beta) mit folgendem Hinweis:

Neue Funktionen:
-NEU: Sprachnachricht über Hörer wiedergeben per an das Ohr halten
-NEU: Einfacher Wechsel auf neue Fritz!Box unterstützt unter FRITZ!OS 6.98 und neuer (*)
-Verbesserung: Stabilität

(*)Wenn Sie die Einstellung einer früheren FRITZ!BOX auf Ihrer neuen FRITZ!BOX mit FRITZ!OS 6.98 oder neuer wiederherstellen, erkennt MyFRITZ!App in Ihrem WLAN automatisch die neue FRITZ!BOX und bietet Ihnen an, auf diese zu wechseln.

Also gehen wir mal davon aus, das es zu Weihnachten das Weihnachtsupdate FRITZ!OS 6.98 sein wird, für welche FRITZ!BOXEN ??

Moin

Über den Playstore ?
...wurde mir kein Update angeboten.
Die letzte mir bekannte Version stammt aus Oktober, und die hab ich auch installiert.
Screenshot_2017-11-24-10-52-59.png
Ich schau übrigens auch gern mal beim Hersteller vorbei, und lad mir die dann direkt aufs Mobile...
https://service.avm.de/downloads/fritzapps/

Hoffentlich hast du keine Fälschung installiert.

bei mir im Playstore auch immer noch nur die Version 2.6.1. vorhanden, seltsam

Nein, wenn man auf dem Beta-Channel der App ist... Das Update hatte ich eben auch.

und dann springen wir von FW 6.92 gleich auf die 6.98 in der Hoffnung, dass alle Fehler beseitigt wurden, die seit Monaten bekannt sind.

Hallo,

@koyaanisqatsi
Du machst mir sorgen,
Allerdings bin ich schon lange auf dem Beta Kanal!

anbei zwei Screenshots:

Screenshot_2017-11-24-11-24-30.png Screenshot_2017-11-24-11-24-50.png

(Edit)
tatsächlich ist es bei mir so das beide Geräte S5 und TAB S2 die App nicht mehr starten können. :mad:
Unbenannt.JPG

Meldung an AVM ist raus!

(Edit 2)
Update 2.70 (13668) ist da

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.