Hilfethema für FB7270

PeterV_1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich neu hier bin, zunächst erst mal ein Hallo in die Runde.

Ich habe hier vor kurzem einen Beitrag zur konfiguration der FB7270 mit der Überschrift ......(auch für DAU's) :).
genau diesen Beitrag suche ich und finde ihne leider nicht mehr. Vielleicht kann jemand den Link hier posten.

Im übrigen finde ich dieses Forum sehr hilfreich und super.

Danke

Peter

Es gibt im Forumbereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen ganz oben zwei als Wichtig: markierte Threads mit der Überschrift ......(auch für DAUs). Kommt drauf an, was du genau machen willst. ;)

Danke für die schnelle Antwort.
Ich will das Branding und die Provider angepasste Firmware einer EWE Fritzbox 7270 auf die AVM Firmware ändern, da ich diese Box nach dem Providerwechsel noch habe und mit dem Alice IAD 3232 nicht zufrieden bin. z.B. Funkleistung sehr schwach, Vorgegebene DYNDNS Provider lassen sich nicht ändern etc.
Deshalb will ich ihn durch die Fritzbox 7270 ersetzen. Habe hier schon gelesen, das es geht und die Fritzbox 7270 von EWE eigentlich eine ganz normale 7270 V3 ist.

Ich finde die Anleitungen dazu hier im Forum sind sehr gut, da merkt man das sich Leute viel Gedanken drum gemacht haben.

Gruß
Peter

@ Feuer-Fritz: Danke, genau das war's :)

Zuletzt bearbeitet:
man sollte Beiträge editieren, wenn man etwas hinzufügen möchte und zwischenzeitlich keiner geantwortet hat ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.