Hilfe !!! zu Trunk und umurmur

Wie ist denn mein sudo passwort , er fragt danach , mein normales anmelde passwort ist es nicht

edit: kann ich dir nicht meine lokale ip geben ? damit du es an pingen kannst , der will immer sudo passwort , was eigentlich mein pw. wäre!

edit2:

kam nach dem befehl sudo nmap -sSU 92.225.117.225 -p64738 :
"sudo: nmap: command not found",
das gleiche mit der dns

edit 3 :

fotos von den ports :
[video]http://www.*************de/view-12450247/uMurmur-Ports.jpg.html[/video]

edit3:
dann habe ich einfachmal ne klammer genommen = sudo nmap -sSU <92.225.117.225> -p64738
und da kam das raus :
"bash: 92.225.117.225: No Such file ord directory"
und das selbe mit der dns !

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn mein sudo passwort , ...
Das weiß ich nicht.
Evtl. geht es auch ohne sudo.

EDIT:
Wenn Du schon deine externe IP-Adresse hier veröffentlichst, habe ich diese gescannt und dein umurmurd sollte aus dem Internet erreichbar sein:
Code:
# nmap -sSU ##.###.###.225 -p64738

Starting Nmap 5.00 ( http://nmap.org ) at 2011-12-29 16:28 CET
Interesting ports on g225117225.adsl.alicedsl.de (##.###.###.225):
PORT      STATE         SERVICE
[COLOR=red]64738/tcp open[/COLOR]          unknown
[COLOR=red]64738/udp open[/COLOR]|filtered unknown

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 0.77 seconds

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das evtl. bei der ip adresse liegt , ist ja nicht die selbe wie die fritzbox hat :
# Specify port and/or address to bind to. Typically not needed.
# Default is '*' for address and 64738 for port.
# Can also be specified on the command line, which takes precedence if
# both are specified.
# bindport = 64738;
# bindaddr = "192.168.1.1";

Edit : unter meiner ip : kann ich immer noch nicht zugreifen , nur lokal !

Zuletzt bearbeitet:
Edit : unter meiner ip : kann ich immer noch nicht zugreifen , nur lokal !
Dein umurmurd ist aus dem Internet erreichbar. Siehe EDIT im Beitrag #42.
Evtl. liegt es an der Konfiguration deines Clienten bzw. am PC auf dem sich dein Client befindet.

EDIT:

Bitte poste den Screenshot von deiner Portweiterleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Will ich ja , aber immer wenn ich ein bild poste gehts net , egal welchen bilder hoster ich nehme , habt ihr einen internen bilderhoster ???

oder skype , eine präsentation dann zeig ich es dir !!!!

Mit "Erweitert" und "Anhänge" (Büroklammer!).

EDIT 1:
Was soll das mit dem Editieren der Beiträge, wenn dein Beitrag nicht mehr der letzte Beitrag ist?? Wo hast Du das gelernt??

EDIT 2:
Habe ich das richtig gesehen? Du hast für deine umurmurd-Ports (64738 udp und 64738 tcp), je 3 Portweiterleitungen?? Warum das?

Zuletzt bearbeitet:
1. Portweiterleitung TCP/UDP : für mein PC wo MUmble-server läuft (ist aber aus derzeit)
2. Portweiterleitung im AVM-FW : TCP= 192.168.178.1:64738 UDP = 192.168.178.1:64738
3.Portweiterleitung im AVM-FW : TCP=0.0.0.0:64738 UDP=0.0.0.0:64738

Bitte lösche die 1. und 2. Portweiterleitung (udp und tcp) und versuche es erneut.

... und per dns nicht , was muss ich machen damit meine dns auch geht
Von extern mit nmap scannen. Wie ist dein PC mit dem Client konfiguriert: Firewall, Sicherheitsoftware, etc., etc. auf dem PC mit dem Client??

ne meine dns , steht im router vom webinterface der fritzbox! ist eine no-ip.com DNS!

Dein (aktueller, 00:09 Uhr) Beitrag #53 ist keine Antwort auf mein Vorschlag bzw. auf meine Frage, aus meinem Beitrag #52.

Dein (aktueller, 00:09 Uhr) Beitrag #53 ist keine Antwort auf mein Vorschlag bzw. auf meine Frage, aus meinem Beitrag #52.

So meine 3 pc´s besitzen ne gratis anti-virus, firewall von windows deaktiviert ! htz.no-ip.info lief immer über router! kann auch seit dem neustart(router) nicht mehr auf mein minecraft nmap habe ich leider noch nicht , weil ich nicht weiss , wie ich es in Ubuntu installiere , aber gucke jetzt !

Edit :

Starting Nmap 5.21 ( http://nmap.org ) at 2011-12-30 00:32 CET
Nmap scan report for ***.no-ip.info (92.225.117.39)
Host is up (0.0030s latency).
rDNS record for 92.225.117.39: g225117039.adsl.alicedsl.de
PORT STATE SERVICE
64738/tcp filtered unknown
64738/udp open|filtered unknown

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 0.68 seconds
bumskopp@bumskopp-VirtualBox:~$

vom selben pc , aber anderes inet gescannt !

Zuletzt bearbeitet:
So habe in der fritzbox mal gestern noch ein wenig rumgeschaut , und habe eine einstellung gefunden :

Unbenannt.jpg

hoffe das ich somit mir ne feste ip erzwinge und dann sollte ich auch immer über die ip erreichbar sein oder ?????

So habe in der fritzbox mal gestern noch ein wenig rumgeschaut , und habe eine einstellung gefunden :
Darf ich fragen wie diese Einstellung, in deiner FritzBox, vorher war?
hoffe das ich somit mir ne feste ip erzwinge und dann sollte ich auch immer über die ip erreichbar sein oder ?????
Nein, mit dieser Einstellung, wirst Du keine feste IP-Adresse erzwingen können.

davor war die einstellung so , das er zwischen 2-3uhr das internet trennt !!! und bis jetzt hat er noch kein reconnect gemacht , somit behalte ich ja die ip

, das er zwischen 2-3uhr das internet trennt !!! und bis jetzt hat er noch kein reconnect gemacht , ....
Bist Du, warum auch immer, nicht in der Lage meine Frage (aus Beitrag # 58 ) zu verstehen oder willst Du meine Frage nicht beantworten?

Statistik des Forums

Themen
246,802
Mitglieder
374,873
Neuestes Mitglied
hhess
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.