Hilfe und Unterstützung bei VoIP Konzept !

Crazysunay

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,

Also folgende Sache ! :rolleyes:

Habe eine Firma İn Deutschland !
Befinde mich aber regelmäßig im Ausland.
Brauche Deutsche Rufnummer ! Wenn mann mich anruft ,Muss aber überall über das Handy ( Internet Verbindung vorausgesetzt) erreichbar sein .
wenn ich anrufe muss Ausgangsnummer meine Deutsche Nummer haben.

Was habe ich bisher gemacht ;
Habe mir ZOİPER auf Handy geladen und eine Cloud Virtuelle Telefonanlagen Anbieter registriert. Funktioniert , aber schlechte Qualität beim Telefonieren . :eek:

Ziel :
Direkt über das Handy einen Anbieter registrieren. SİP Telefonie , und somit Zusatzsoftware abschalten. ;)

oder ähnliche Lösung ...... Vorschläge werden dankend angenommen. :)
 

Ohne Zusatzanbieter, direkt vom Provider. Ohne VoIP, direkt im Handy/Mobilfunknetz.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
DANKE !
Wenn ich im Ausland die Deutsche Karte abschalte(wegen Roaming) und für den Internetzugang eine inländische benutze dann funktioniert die Sache aber nicht ...Hatte mal ne Handy Nummer mit Festnetz von EPLUS. Leider nur eine begrenzte Lösung.
Aber wiederum Danke für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
İnder regel 60 % turkei... Aber auch in katar oder Algerien , china und so unterwegs ..... Überall habe ich internet aber andere mobil Nummern ...,
 
Wenn du eine VPN-Verbindung z.B. zu deiner Fritz!Box zuhaus herstellen kannst, kannst du mit der Fritz!App Fon "von zuhause aus" anrufen.

Das einzige Problem dürfte sein, die VPN-Verbindung auf dem Smartphone dauernd am Laufen zu halten, damit du auch angerufen werden kannst.

Oder du findest einen Anbieter, der dir "nomadische Nutzung" deiner deutschen Festnetz-Nummer erlaubt.
 
Telekom CPBX bist du auf der ganzen Welt mit deiner Rufnummer erreichbar
 
Muss aber überall über das Handy ( Internet Verbindung vorausgesetzt)
Bin überall erreichbar per "WLAN Call" aka. "WiFi Calling" aka. "WLAN-Anrufe" unter meiner Mobilnummer.
Soll es eine Festnetznummer sein, ist easybell mit seiner "VoIP to go"-App evtl. dein Freund.
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.